Wie macht mann apps für iPhone

Hallo
Ich habe super idee für App… Das Problem ist das ich 0 ahnung über programmieren habe:-/
Wo finde Ich Programmierer?

Hi. Also wo du so jemanden findest weiß ich nicht aber ich kenne jemanden der Programmierer ist. Vielleicht kann er dir helfen. Bei Interesse einfach nochmal melden.

Hallo
Ich habe super idee für App… Das Problem ist das ich 0
ahnung über programmieren habe:-/

Hi.

Ich könnte dich an einem aus Stuttgart (Baden-Württemberg) weiterleiten. Aber er wird das vermutlich nicht umsonst machen :wink: Ansonsten versuch’s mal auf Plattformen für Freelancer und inseriere dort. Zum Beispiel GULP.

Tom

Hallo

Hallo,
leider bin ich noch lange kein Experte in Sachen IPhone. Ich empfehle Dir jedoch, Dich kostenlos auf der Seite
                    www.iszene.com 
anzumelden. 
Dort kannst Du angeben, welches Gerät Du besitzt und gezielt Fragen stellen, die Dir mit Sicherheit schnell und erschöpfend beantwortet werden. 
Gruß
Siegfried

Hallo

Hallo,

ja, das ist eine ziemliche Zwickmühle. Du hast prinzipiell 2 Möglichkeiten:

a) Wenn es dir nur darum geht, dass die App veröffentlicht wird und du sie nutzen kannst (sprich du kein Geld damit machen willst) präsentiere die App einer der großen App-Entwicklungsfirmen (jenachdem aus welchem Genre deine App-Idee ist), die auch für den App Store entwickeln.

b) Wenn du selbst damit Geld verdienen willst, empfehle ich entweder, dass du dich mal etwas einliest, programmieren lernst und das Teil (mit Hilfe der IPhone-SDK von Apple) selbst veröffentlichst, ODER dass du dir in einer Universität in deiner Nähe ein paar IT-Studenten suchst, die das mit dir zusammen auf die Beine stellen.

Wichtig ist, wem auch immer du deine Idee präsentierst, du läufst immer auch Gefahr, dass dann jemand vor dir dran ist. Bei IT-Studenten ist es aber meistens so, dass die selbst ohnehin immer gute Ideen suchen und dann glaub ich ehrlicher sind als die meisten Software-Firmen.

Schöne Grüße
C.J.

Hallo

Hallo patryk.zuber,

wo man direkt Programmierer dafür findet, weiß ich nicht, aber es gibt bestimmt Börsen oder sowas dafür.

Ich persönlich kenne zwei Leute, die hobbymäßig für iOS Apps schreiben und das sehr ansehnlich. Wenn du mir in etwa sagst, worum es geht, welche Ausmaße dein Projekt hat, frage ich nach, und stelle einen Kontakt her.

Beste Grüße
Balthasar

Servus
Also das wird super wenn gibst Du mir Email Adresse von Deinem Kumpel.
MFG Patryk Z.

Servus
Also das wird super wenn gibst Du mir Email Adresse von Deinem Kumpel.
MFG Patryk Z.

… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/display_query?..

Hallo,

ich würd mal bei developer.apple.com nachschauen. Da ist auch ein Entwicklerforum.

Hallo

Hallo Patryk,

Wenn du dich auf keinen Fall mit der APP-Entwicklung selber auseinander setzen willst, dann empfehle ich dir eine kleine Ausschreibung/Infozettel zu kreieren und an einer technischen Universität o.Ä. aufzuhängen. Da gibt es oftmals viele (Informatik-) Studis, die nur darauf brennen, eine APP zu entwickeln, jedoch nicht die passende Idee dazu haben.

Ob es bereits professionelle APP-Entwickler gibt, die sich als offizielle „APP-Programmierer“ anbieten, kann ich dir allerdings nicht sagen. Da habe ich zu wenig Ahnung auf dem Gebiet.

Viel Glück bei deiner Suche.

Gruss

Simwin

Hallo

Hi,

Habe mich nochmals kurz im Web umgeschaut. Ev. wäre das etwas für dich?

http://www.app-entwickler-verzeichnis.de/

Gruss

Simwin

Hallo

Keine Ahnung…

Selber machen…

http://openbook.galileocomputing.de/apps_entwickeln_…