Hallo liebe Leute
ein paar meiner fussballfreunde und ich haben da ein kleinens problem.
wir haben an einem samstag vor 2 wochem unsere meisterschaft gefeiert feuchtfröhlich gefeiert.
zuvor hatten wir aber noch arbeitsdienst am sportplatz, da wir unsern sportplatz lieben und viel arbeit/zeit hineinstecken
nun haben wir auf der party noch die makierfarbe gehabt, wie man sie im straßenbau usw gebracht um punkte/steine/bäume ect zu makieren. sie hält eigentlich nur ein paar monate und verschwindet durch die witterung nach spätestens einem jahr, so steht es zumindest auf der verpackung.
zum problem:
wir haben damit im nicht mehr ganz klarem kopf unseren parkplatz mit den vereinsbuchstaben (nach den alten) ‚verschmutzt‘
eigentlich keine große sache wie es auch zu anfang vor einigen wochen hieß. und es könne ruhig stehen bleiben, geht ja eh bald weg.
nun ca 2 wochen später fällt den klugen köpfen ja ein das in 2 wochen ja jubiläum ist ^^
und die farbe sofort weg muss.
die farbe ist zwar schon schwächer geworden aber das reicht noch nicht.
also sind ein kumpel und ich eben mit nem hochdruckreiniger bei, resultat… geht mit 100 bar leider kein stück weg. es macht auch den anschein als wäre es durch die hitze der letzten wochen richtig in den stein gebrannt…
hat jemand hilfreiche tipps für uns!? vielleicht ein wundermittel
mögliche optinoen haben wir schon ^^
- steine umdrehen
vielleicht habt ihr ja noch bessere ideen oder gar irgendwelche nicht zu teuren mittel aus dem baumarkt???
danke für eure hilfe
michi