Wie mehr über die Stadt herausfinden?

Hallo Leute, ich habe mal wieder eine Frage, Ich war vorhin mit meinem Freund spazieren und haben bei stillgelegten Gleisen am Bahnhof eine Treppe in einen unterirdischen Raum gefunden. Darin befand sich eine alte Kanne, eine Art „Fenster“ hinter dem sich noch eine Wand befand und Regale mit Kerzen drauf. Es war übrigens in Hamm (Westf).
Ich würde nur zu gern wissen, wofür dieser Raum gemacht wurde bzw. was er früher mal war. Jetzt ist meine Frage: Wen kann ich danach fragen oder wie kann ich das herausfinden?

Google hat leider nichts gebracht.

Also das Gelände ist, wie du sagst stillgelegt. An der hinteren Wand sehe ich aber eine art Graffiti, oder irre ich? Auch sprichst du von Kerzen. Kann es also nicht sein, das z.B. Jugendliche dort eine Mutprobe oder ähnlich arrangiert haben? Unterirdische Räume sind mit Bezug auf die Bahn (auch stillgelegt) keine Seltenheit. Stell - oder auch Verteilsysteme wurden so verbaut. Aber ehrlich: Da wirst du mehr bei Tante Google über Hamm erfahren. Aber ein wenig Grusel hat das schon, zugegebenermaßen.

Hallo,

Sieht nach einem Materiallager irgend einer Bau- oder Instandhaltungsabteilung aus, auch wenn man erst nach Verändern des Bildes in dem schwarzen Loch etwas sehen kann.

LG

Silberloewe99

Ein netter kleiner Lost Place :smile:

Sehr gruselig sieht aus wie ein Lager

da wohnt die Pussy Christopher…
cf

Mal bei der Deutschen Bahn nachfragen …