Wie merkt man obs ernst ist?

Hi also ich hab da einen jungen in Internet kennenlernt und nach einen Tag hat er mich gefragt ob ich mit ihm zsm sein will kla hab ich ja gesagt er ist ja süß aber 1 Tag später war je klassenkameradin von mir mit dem Freund von dem zusammen och weiß nicht ob die mich verarschen wollen oder so Hilfe bitte wer kennt sich da aus?

Hi, Sarah (?),
also, da gibt es keine Patentrezepte.
Ich habe meiner Frau nach einer Woche einen Heiratsantrag gemacht und sie hat angenommen. Wir sind inwischen 14 Jahre glücklich verheiratet miteinander, unsere Tochter (13) ist prächtig geraten. Soweit zum Mut machen.
Allersdings gibt es auch viele Mieslinge, das ist bekannt und leider auch nicht selten.
Ich kann Dir eigentlich nur einen Rat geben, da ich weder Dich noch Deinen Freund kenne: Liebe nicht nur mit dem Herzen und dem Körper, liebe auch mit dem Verstand. Falls Du Anlass zu Fragen hast, sollte Dir das zu denken geben. Allerdings gehört auch immer viel Mut dazu, sich auf jemanden einzulassen. Was andere sagen ist da eher irreführend, da die ihre Probleme und Erfahrungen einbringen, die Deine Situation möglicherweise garnicht treffen. Also - zweiter Rat- mach’ Deine Fehler und nicht die Deiner Freunde und Bekannte.
Übrigens - ernst ist’s, wenn es Dir ernst ist!
Herzliche Grüße
Mathias

Hi,

wer nach einem Tag fragt und das im Internet der kann es nicht ernst meinen.

Ein Beziehung braucht Zeit, man muss sich kennenlernen, wie der ander wirklich ist.

Viele Menschen verstecken sich im Internet. Sie zeigen nicht ihr wahres Gesicht.

Du kannst es realtiv einfach testen. Schreib ihn, dass Du zum Beispiel Schokoladeneis magst und das es schön wären wenn er es auch mag.

Ein Woche später schreibst Du ihm, dass Dir Schokoladeneis überhaupt nicht schmeckt. Schreib ihm, wie er Schokoladeneis findet. Dann vergleich beide antworten.

ausgefuchsterfrank

Ok aber bei mir is es so nur im netzt bin ich ich selbst in der Schule verstell ich mich und bin ran der sterber vom Dienst und im netzt bin ich einfach ich locker und gelassen

Sorry jetzt, nur kenne mich mit- bei solch ein Thema nicht aus, da kann ich nicht helfen.
Gruß

Verstell dich nicht, weil dann bist Du nicht Du selbst. Langfristig kann das zu schweren gesundheitlichen Problemen führen.

Deine Seele kann krank werden. Du kannst keine harmonische Beziehung aufbauen oder jede Beziehung geht schnell wieder kaputt.

ausgefuchsterfrank

Ich selber bin noch nie mit jemanden über das Internet zusammen gekommen, aber vielleicht möchte der Freund auch einfach eine Freundin haben und findet dich ganz toll, also kennst du ihn doch vom sehen? aus der Schule? kann ich nicht genau erkennen aus deiner Beschreibung. Internetbeziehung nach einem Tag könnte ich mir nicht als etwas Ernstes vorstellen, da die Person dich noch nicht kennen kann. Kennst du ihn persönlich, solltest du ihn einfach mal ansprechen und mit ihm darüber reden, wenn du ihn toll findest. Danach solltest du dich auf dein Bauchgefühl verlassen… oder frag jemanden der den Jungen kennt.
Die Entscheidung liegt am Ende bei dir und du musst dir klar werden ob es dir der Versuch wert ist.

hmm das kann dir kener so richtig sagen… das müsst ihr herausfinden. es kann zufall sein, genauso gut aber ne geplante verarschung…

lg B-Cat7