Ich möchte eine wissenschaftliche Arbeit über erfolgreiche Mass Customization Anbieter schreiben,
weiß aber nicht genau anhand welcher Kriterien ich den Erfolg messbar machen könnte…Habt ihr dazu Ideen?
… ich bin auf Geschäftsreise – und dann im Urlaub! Viel Glück – viel Erfolg, Lilli Cremer-Altgeld
Ich möchte eine wissenschaftliche Arbeit über erfolgreiche
Mass Customization Anbieter schreiben,
weiß aber nicht genau anhand welcher Kriterien ich den Erfolg
messbar machen könnte…Habt ihr dazu Ideen?
„Erfülle Deinen Traum“
Hallo Anton,
ein interessantes Fachgebiet hast Du Dir ausgesucht. Von Mass Customization habe ich keine Ahnung. Sofern es darum gehen sollte, die Masse zum Kunden zu machen, gehört es wohl in den Bereich Marketing. Das hieße, Erfolg ließe sich messbar machen durch Umsatz-/ Verkaufszahlen.
In einem herkömmlich ontologischen Kontext ist Erfolg reine Wahl. Erfolg ist stets das, was ich als Erfolg bezeichne. Daran orientiert sich dann auch der Maßstab.
Emotional ist Erfolg die Erfüllung des eigenen Traums. Damit der Ursprung von Freude. Soweit Du mit Deiner Arbeit Deinen eigenen (Lebens-) Traum verfolgst, bewegst Du Dich im zentralen Umfeld von Erfolg. Der Kontext macht’s.
Inwieweit meine Hinweise hilfreich für Deine spezielle Frage sind, weiß ich nicht. Auf jeden Fall freut es mich, einen Beitrag zu generellem Erfolg leisten zu können.
Alles Gute für Deine Arbeit, allen Erfolg, allen Segen *INGO*
Guten Tag,
tut mir leid, dafür bin ich der falsche Ansprechpartner. Keine Erfahrung.
Freundlichen Gruß
Hans janotta
Sorry, da kann ich nicht weiter helfen…