Hallo
Ich arbeite in einer theologischen Online-Universität im Ausland.
Wir suchen Partner von christlicher und kirchlicher Seite für interreligiöse Webinare.
Auf Wunsch kann es auch gerne zu gegenseitigen Landesbesuchen kommen.
Es spielt keine Rolle von welcher christlichen oder kirchlichen Konfession unsere Dialog bzw. Trialog- und Austauschpartner sind (es spielt keine Rolle ob sie von einer katholischen, evangelischen, orthodoxen, baptistischen…usw Einrichtung sind)
Ich habe hunderte von christlichen/kirchlichen Gemeinden, Einrichtungen, Vereinen, Organisationen, theologische Hochschulen angeschrieben (aber auch viele interreligiöse Vereine), aber nur sehr wenige positive Antworten erhalten.
Wie sollte ich vorgehen, was machen, um möglichst viele, positive Antworten zu erhalten/um möglichst viele Partner von christlicher/kirchlicher Seite zu finden?
An wen sollte ich mich wenden? Welche Einrichtungen, Vereine, Organisationen, Arbeitskreise oder Studentengrupppen, Schulen, Hochschulen usw. anschreiben? Gibt es da spezielle googlegroups, von denen man mehr positive Antworten erhalten könnte? In welchen speziellen Foren einen Gesuch eintragen?
Wonach googeln? (leider habe ich fast nur die Möglichkeit über Internet und email zu suchen)
wen und was könnt ihr mir empfehlen?
Habt ihr da spezielle Ideen,Ratschläge oder Erfahrungen?
Vielen Dank