Wie muß ich manche träume deuten

ich träume oft manchmal sachen dreimal und nach dem tritten mal dauert es paar tage und dann passiert dieser traum wirklich zum beispiel hab ich drei mal geträumt mein vater hat ein unfall und nach seinem 70sten geburtstag zehn tage später hatte er ein schweren verkehrs unfall hat das was mit hellseher zu tun oder vorarnung

Wenn sich solche Sachen nachvollziehbar wiederholen, wenn sie auch nicht trivial sind (Hellseherinnen arbeiten so) und nicht sowieso mehr oder weniger wahrscheinlich sind(„es wird ein großes Unglück geben“), dann, davon bin ich fest überzeugt, kann man von Vorahnung reden.

hallo eva,hoffe meine späte antwort kann Dir doch weiterhelfen;wir denken,dass wir in der realität leben,im 3 D(imensionalen Raum).wir,und unsere realität umfasst viel mehr!Für viele,ist die traumwelt genauso/viel „mehr“ real, als diese 3D-welt!wir leben in parallel-welten,haben nicht(meist nicht,zum teil nicht) erkenntnis auf das ganze spektrum;z.B. Schlafwandler steuern im „Traum“ zielsicher&unfallsicher ihren Körper in der 3D-Welt aus einer art traumwelt.oder,Träumer können im traum aufwachen,und erkennen,dass es ein traum ist,und diesen dann steuern(bei schlafendem Körper)!was bedeuted das nun für dich,wie kann es Dir helfen?"was kannst Du damit machen?!zunächst,wir leben hier(3D) in einer zeit,in der es vielen leuten so geht,wie Dir.Du sagst:3mal geträumt,danach wird es kurz danach real;Du fragst,ob das vorsehung,oder vorahnung ist;beides eher nicht;so:es ist deine definition/vorstellung,die du beschreibst,aber sie ist dann für Dich so!eben nach 3 mal…
passiert es.Du bist aber nicht passiv!wir sind nicht beobachter,sondern schöpfer!aber nur für uns,weil andere sind es für sich;für andere bist Du beobachter,auch!berater;z.B.für deinen vater;hoffe es geht ihm wieder gut.frag einfach nach.gerne rückfrage.kann dauern.alles gute.gruss markus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]