Hallo,
nun weiß ich nicht, wie gut Du trainiert bist, deshalb habe ich Dir mal einen leichten Trainingsplan zusammengestellt. Wenn Du z.B. kaum Liegestütze kannst, solltest Du so viele Machen, wie Du schaffst, auch wenn es zu Beginn nur 2 oder 3 sind. Gleiches gilt für die Situps; wenn Du sie besser kannst, solltest Du nicht die Beine anheben und in der Luft halten. Dabei müssen die Hände an der Schläfe sein und nicht im Nacken, sonst schadet das der HWS. Die Anzahl kannst Du dann stufenweise steigern: 3x12, 3x15, 4x12 etc. oder selbstverständlich bereits zu Beginn, wenn es Dir zu wenig erscheint.
Das Wichtigste: Du musst konsequent, also regelmäßig trainieren. Es finden sich immer Gründe, heute nichts zu tun, aber normalerweise findet jeder die Zeit für diese eine Stunde, länger dauert´s nämlich nicht. Außerdem wirst Du Dich freuen, wenn Du nach 2 Wochen bereits Erfolge feststellst, der dich bei regelmäßigem Training ganz sicher einstellt.
Du erhöhst durch das Fitnesstraining Deine stoffwechselaktive Muskelmasse, d.h. Du verbrennst schon im Ruhezustand mehr Kalorien; brauchst übrigens keine Angst zu haben, wie ein Bodybuilder auszusehen – das wird nie passieren! Darüber hinaus musst Du selbstverständlich auf Deine Ernährung achten und größere Mengen an Kohlenhydraten und vor allem Fett vermeiden. Der perfekten Bikinifigur steht also nichts mehr im Wege 
Tag Übungen Anzahl
1 Laufband 30 min + Frauen-Liegestütz* 3 x 10
2 Laufband 30 min + Sit-Ups leicht* 3 x 10
3 Laufband 30 min + Kniebeugen, 2 x 10 kg 3 x 10
4 frei
5 Laufband 30 min + Frauen-Liegestütz 3 x 10
6 Laufband 30 min + Sit-Ups leicht 3 x 10
7 Laufband 30 min + Kniebeugen, 2 x 10 kg 3 x 10
8 frei
…
* Knie auf dem Boden abstützen
** Füße auf Boden abgestützt, je 10 x gerade, rechts und links
Sei herzlich gegrüßt,
Thomas