Mittlerweile weiß ich schon fast selbst nicht mehr was ich erreichen will 
Es gibt momentan eine Umstrukturíerung in unserem Haus.
Momentan ist so eine Art Übergangszeit, in der die neue Struktur aber schon aktiv ist.
Dieser Kollege stört sich jetzt daran, dass meine Kommunikation, bzw. meine Auftragsvergabe aneinem anderen Punkt ansetzt, als es nach neuer Struktur sein sollte.
Das was er will kann ich auch gar nicht so angehen, weil mir wichtige Informationen fehlen.
Nichts desto trotz gefällt es ihm nicht, auf welche Art und Weise ich vorgehe.
Aber aus meiner Sicht geht es nicht anders.
Das habe ich ihm schon 2-3 mal erklärt, er kommt aber immer wieder darauf zurück.
Wäre auch alles halb so schlimm,
wenn er mir eine Lösung präsentieren würde…
Andererseits kommen wir auch so zum Ziel!
So, und dem Kollegen würde ich gerne mal eine Schublade reichen,
damit er mal nachdenkt.
Grüße
Sebastian
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]