Wie nennt man die stabilen Plastik Hüllen fürs iphone, die man an die Rückseite klicken kann?

Ich bin auf der Suche nach harten Plasikhüllen, die man nur auf die Rückseite seines iphones draufklemmt. Ich weiß aber leider den Fachbegriff nicht, deswegen kann Google mir auhc nichts Schönes raussuchen. Könnt ihr mir helfen?
Danke euch ihr Lieben.

Mit Suchbegriffen wie Cover, Hardcover, Schale oder tatsächlich auch einfach nur Hülle solltest Du fündig werden. Am besten kombinierst Du den Suchbegriff dann auch direkt mit dem Namen Deines iPhone-Modells, damit Dir die richtigen Größen rausgesucht werden.

Viel Glück!
mannelossi

Ok also mit Hülle und Cover hats leider nicht geklappt, aber ich werd die anderen mal ausprobieren :stuck_out_tongue: