Hallo,
ich war gestern Blutspenden und hat dabei eine Frau getroffen, die ich sehr süß finde, aber nur flüchtig kenne. Sie war mit einem Kerl da. Ihr beider Verhältnis kann ich nicht beurteilen, daher wusste ich nicht, ob es eine gute Idee wäre, sie anzusprechen. Bin nach der Spende aber trotzdem zu ihr hingegangen und erwartete, womöglich auf eine Abwehrhaltung zu stoßen, weil sie mit dem Kerl da war. Sie hatte sich aber gefreut und wir kamen ins Gespräch. Dummerweise verblieb ich mit „Vielleicht sieht man sich ja mal wieder in XYZ‟. Hab mich anschließend furchtbar geärgert, dass ich sie nicht nach ihrer Nummer gefragt habe…
Mal schauen, vielleicht kann ja mehr draus werden. Ob und wann wir uns das nächste Mal wiedersehen möchte ich jetzt aber nicht den Zufall entscheiden lassen. Ich kenne eine Freundin von ihr. Theoretisch könnte ich sie nach ihrer Nummer fragen. Bloß wie kann ich das machen, ohne dass es „awkward‟ ist und hinter-ihrem-Rücken-mäßig daherkommt („er fragt mich nicht aber eine Freundin nach meiner Nummer?‟)? Oder hättet ihr eine bessere Idee?
LG Forumsnutzer