Wie oft darf man studienplatz tauschen?

hallo leute, stimmt’s überhaupt dass man nur 3 mal tauschen darf , damit meine ich natürlich den Studienort (z.b. von muenchen nach mainz, mainz nach marburg ,… marburg nach koeln und so weiter)… kann man eigentlich so oft wie man will studienplatz tauschen in verschiedenen semestern…?? ist es vom studiengang zum anderen anders?? ich studiere medizin in essen und hab schonmal zum anfang meines studiums getauscht (Magdeburg gegen Essen)…

es waere super nett und lieb wenn jemand mir helfen wuerde denn ich hoere immer was neues …

danke…