Ich bräuchte genaue Zahlen über Cybermobbing für ein Projekt. Und zwar: Wie oft passiert Cybermobbing am Tag?
Lg xluckyx
Ich bräuchte genaue Zahlen über Cybermobbing für ein Projekt. Und zwar: Wie oft passiert Cybermobbing am Tag?
Lg xluckyx
Laut einer Studie passiert es sehr oft,also fast jeden Tag, das jemand Opfer von Cyber-Mobbing wird.
Jedes 5.Kind wird Opfer von Cybermobbing!
25% der Nutzer von Sozialen Netzwerken (Facebook,etc.)werden Opfer von Cybermobbing.
Untersuchungen zeigen, dass in Deutschland mittlerweile über ein Drittel der Schüler innerhalb eines Zeitraumes von 2 Monaten mindestens einmal als Opfer von Cyber-Mobbing betroffen sind und über die Hälfte der Schüler als Täter aktiv werden!
Hallo xLuckyx,
ich kann hier nur für mich sprechen. Ich werde durchschnittlich pro Tag 100 mal gemobbt.
Gruss Kickfighter
Hallo Lucky,
leider kenne ich mich bei Cybermobbing gar nicht aus - vielleicht kannst du über das Internet Recherchen anstellen, z.B. Wikipedia
LG Terra:
Ich bräuchte genaue Zahlen über Cybermobbing für ein Projekt.
Und zwar: Wie oft passiert Cybermobbing am Tag?Lg xluckyx
was ist denn das ?
Hallo, xluckyx,
Zahlen habe ich leider keine.
Bedauernwerterweise wird die Zahl unheimlich hoch sein.
Mit freundlichen Grüßen aus dem Südwesten
Ihr Martin Adler
Hallo Lucky,
ich weiß es nicht. Trotzdem viel Erfolg für Dein Projekt.
LG, Sandra
Ola fleiss, da müsste ich echt passen, da ich eher philosophische Auffassungen klarstelle: Tema die Menschlichkeit. Das ist sehr schwer zu sagen, was ich schon von allg. Statistiken gehört habe *3 ist die Dunkelzifferformel und Vollmond mit Festtagen gr. Zahlen schreiben. Sorry, fast unmöglich hier genaue Zahlen aus zu machen, doch in der Computerwelt mit Millionen auf Beziehungssuche in der Nacht, mit Morgenmuffeln und chronischen Tätern, auch Gauner, das summiert sich. Vielleicht ähnlich wie Haushalte und Arbeitsplätze, dann noch die Nacht, in Minuten, dann Stunden ? Im Web unter Mobbing sollte doch einiges zu finden sein. Gruss moobikto
Hallo,
hier folgender link:
http://www.pressemitteilungen-online.de/index.php/in…
Hoffe das hilft weiter…
LG
Sabine
Hallo!
Ganz genau 88.722.761 Mal pro Tag
Liebe Grüße
Stefan
Da kann ich leider überhaupt nichts sagen, da kenne ich mich nicht aus.
Liebe Grüße
Ich bräuchte genaue Zahlen über Cybermobbing für ein Projekt.
Und zwar: Wie oft passiert Cybermobbing am Tag?Lg xluckyx
Hallo - weiß ich nicht… …von 1x die Woche bis 20x oder mehr am Tag…
Gruß - Helena
ich glaube nicht, ob es hierfür schon zahlen gibt. es wird wohl statistiken geben, die sagen wie viele personen am tag „ermordet“ werden. vielleicht findet sich etwas bei polizei-homepages über anzeigen zu dieser thematik. wieviel dann wirklich cybermobbing passiert, ist dann eine andere, wissenschaftliche frage.
mfg
aft
Hallo. Leider kann ich dir diese Frage nicht beantworten
Was für Zahlen brauchst du denn ? Also was genau möchtest du wissen? Wie viele Leute gemobbt werden? In Deutschland? Auf der ganzen Welt? Wie oft diese Leute gemobbt werden? Ich glaube man kann nur recherchieren wieviele Leute betroffen sind, genauere Zahlen gibt es meines Wissens nicht.
solltest du einen klinischen psychologen fragen, in den ersten semestern sind psycholog.-studenten z. b. mit statistik beschäftigt,
oder evtl. bei gewerkschaften nachfragen
o d er
familienministerium
sage ich bitter!
d a s wäre es wohl wert - oder