Wie Produzent/Hersteller in Asien finden?

Guten Tag,
wir wollen einige Kleinserien an Gummiteilen und Krümmern für Oldtimermotorräder fertigen lassen. In Deutschland ist das defintiv zu teuer, zumindest was wir bisher für Angebote bekommen haben.
Nun wüßte ich gerne, wo man Kontakt zu Firmen in Asien/Indien oder anderen Ländern (???) in dennen man sehr günstig Kleinserien fertigen lassen kann, aufnehmen kann.

Die Gummiteile sind nicht sonderlich kompliziert, gerne kann ich auch ein paar Bilder schicken, falls das weiter hilft.

Danke! Gruß A.R.

vor ort klären, sonst kommt nix bei raus…

gruß inder

Ich glaube, ich würde einen geeigneten Lieferanten nach Deiner Bedürfnisse in China finden. Hauptsache ist, welche Bestellungsabnahme haben Sie vor für diese OEM- Produkte.
Manche klein-und mittelmäßige Lieferanten sind auch in der Lage, Auftrage von kleiner Menge aufzunehmen, jedoch mit etw. höhrer Preis, aber im Vergleich zu den in Deutschland, bestimmt auch ein Schnäppchen.

Schiken Sie mir einfach mal Details von Deiner Gesuche.

mfG
S.C

vor ort klären, sonst kommt nix bei raus…

gruß inder

Blödsinn !

Sowas kann man auch per Telefon und Mail erledigen.

Man schickt denen was man braucht, die kriegen einen Vorschuss für ein Sample…dann wird das Sample zu einem geschickt… Nach begutachtung … und feststellung das alles in Ordnung ist sagt man Go und die Produzieren so viel wie man will oder besser gesagt wieviel man bezahlt.

Wichtig ::

Versand und Zoll+Vat(19%) sind zu beachten !

Ich kenne viele Firmen persönlich die OEM anfertigen und produzieren.

Bei Fragen Kontakt

Hallo guten tag,
mein Name ist sofia cai,ich komme aus china,habe in Deutschland studiert und kann Ihnen gerne helfen,meine email: [email protected]
liebe gruesse
sofia

Guten Tag,

Hallo,

habt Ihr jemanden gefunden, oder ist das Thema noch aktuell ?
Wir fertigen Oldtimer-Ersatzteile aus „echtem Gummi“ in Serbien, und lassen auch die Werkzeuge dort bauen.
Unser Büro ist in Nienburg/Weser.

mfg

Matthias Streifling