Wie registriere ich mein Geräte auf Skygo?

Hallo zusammen,

ich habe mich mit meinem iPad auf Skygo angemeldet aber nix geht.
Es kommt immer „Fehler: Sie haben nicht das benötigte Paket, um diese Inhalte zu sehen“ wenn ich auf ein Film kllicke aber aufem TV kann ich es anschauen.
Wenn ich unter Einstellungen nach sehe ist mein Gerät auch nicht registriert aber im Netz heißt es „einfach mit einem Gerät bei Skygo anmelden und die Geräteregistrierung läuft automatisch“.
Könnte mir jemand hierbei vielleicht weiterhelfen?
Danke

Gruß sunny

Hallo,

wenn du in die SkyGo Einstellungen gehst (das kannst du auch am PC machen), siehst du eine Übersicht deiner abonnierten Pakete. Ist dort das gewünschte Paket als „gebucht“ aufgelistet?

Grüße
Tobi

Hallo Tobi

Also unter Einstellungen stand bei:
Sky Welt -> blauer Kasten/kein Text
Fußball Bundesliga -> blauer Kasten/Abo erweitern
Spot -> blauer Kasten/Abo erweitern
Film -> blauer Kasten/Abo erweitern
HD -> blauer Kasten/kein Text
Snap -> blauer Kasten/Abo erweitern

Und unter Geräteübersicht:
Sie haben noch keine Geräte registriert (das ist ja das Problem)

Wie gesagt auf dem TV kann ich die Sender sehen aber aufem Gerät nicht.
Komisch.

Gruß Sunny

Wenn „Abo erweitern“ neben dem Pakte angezeigt wird, bedeutet es, dass dieses nicht für SkyGo freigeschalten ist.

Falls du das Paket gebucht hast und dafür zahlst, solltest du kurz bei Sky telefonisch Bescheid geben. Das geht dort relativ unkompliziert, wenn es sich tatsächlich um einen Fehler handelt.

Sobald du dir dann einen Film oder eine Serie ansiehst, wird das iPad automatisch in die Geräteliste aufgenommen!