Hallo.
Ich habe bei Minecraft ein Level, das schon seit der Version 1.2.5 existiert.
In diesem (Creative) Level habe ich seit der 1.2.5 auch immer Mods reingehauen.
Erst der damalige Zeppelin Mod (Super Mod, hoffe dass man den mal wieder auf neue Versionen updatet), dann Industrialcraft, Buildcraft, Trains mod und zuletzt auf der 1.5.2 den damaligen neuen Zeppelin mod.
Das upgraden hat immer funktioniert, doch seit dem ich den Computer neu aufgesetzt habe und Minecraft, samt Mods, neu installiert habe, kann ich die Welt zwar einwandfrei laden, doch ab einer bestimmten Stelle, in eine bestimme Richtung, geht gar nichts mehr.
Die Chunks werden dort nur geladen, wenn ich Minecraft beende, was nur über den Taskmanager funktioniert und auch dann laden nur Blöcke in einem kleinen Umfeld.
Wenn ich F3 drücke, wird mir dort angezeigt, dass genau in die eine Richtung 0 Chunks geladen werden, in andere Richtungen sind es zwischen 0-200, obwohl es auch dort sehr lange dauert, bis die Chunks geladen sind, sodass ich im leeren Bereich stehe/falle.
Wenn ich baue, wird dies zum Teil nach 5 min wieder zurückgesetzt und auch wenn ich auf Truhen gehe, Solar Panels, oder andere Blöcke, zum öffnen, dauert das ca. 1 min, bis es mir angezeigt wird.
Ich bitte um Hilfe, habe schon alles was ich gefunden habe ausprobiert.
Die Mods habe ich selbstverständlich immer neu angepasst und den Minecraft Ordner immer neu erstellt.
Minecraft hakt nicht und verbraucht 200 mb RAM von verfügbaren 1000.
PC informationen
Windows 7 64-bit(vorher 32-bit)
AMD Athlon II X2 250, 3GHz
8GB RAM
AMD Sapphire HD 6670