Wie sah die Schulzeit in England um 1925 aus? Hochzeitsalter?

Ich würde gerne wissen, wie die Schulzeit in England um 1925 aussah?
WIe lange ging man zur Schule? In welchem Alter wurde man eingeschult?
Was hat man nach der Schule gemacht? Wann hat man im Durschnitt geheiratet?

Über hilreiche Tipps freue ich mich :blush:

Was hast du denn bisher für deine Hausaufgaben unternommen?

Ich habe versucht etwas darüber im Internet heraus zu finden, leider finde ich da aber wenig über die Schulzeit in England. Wenn dann steht da eher was über die jetzige Schulreform, aber nicht um 1925. Sonst gibt es hauptsächlich Informationen über Deutschland. In Bibliotheken habe ich auch nichts gefunden, sonst kann ich leider keinen fragen.

Frag doch deinen Lehrer oder deine Lehrerin nach möglichen Quellen, wenn du absolut nichts findest. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du zumindest in einer Bücherei fündig werden müsstest, auch wenn ich dir nichts Konkretes nennen kann.

hallo,
helfen könnte Dir vielleicht das hier:

Bryson beschäftigt sich in dem Buch (u.a.) sehr ausführlich mit dem Leben der Menschen in England in der Zeit zwischen 1800 und 1900.