Wie schalte ich den ton auf meinem smartphone?

Hallo guten morgen ,
habe ein Smartpohne (Huawei) mit Android-System. Will jetzt ein Viedeo über
YouTube abspielen . Das Viedeo selbst läuft aber ohne Ton Was ist zu tu n?
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Vielen Dank

Hallo!
Mit dem Lautstärkeregler so wie bei einem Telefonat die Lautstärke regeln.
MfG
airblue21

Hallo Dastyxm35,
Huawei ist einer der Marktführer in seiner Heimat. Leider drängen diese Geräte zu uns auf den Markt, ohne dass der Hersteller sich große Gedanken über unser Verbrauchsverhalten zu machen. Soll heißen, dass die entsprechenden APP´s teilweise nicht ganz so funktionieren als auf optimierten Betriebssystemen. Zudem verwendet Huawei teilweise spezielle APP´s, deren Funktion anders oder eingeschränkt ist.
Um genaueres zu sagen, müsstest Du schon das genaue Modell und die Version des Betriebssystems nennen.
Evtl. brauchst Du zum Abspielen von YouTube eine Hauseigene App.

Gruß
Kleiner Racker