Wie schlau ihr alle seid

ich finde es hoechst erstaunlich, welche Mutmassungen hier geaeussert werden. Niemand von euch weiss doch genaues.

Peter
Sacramento, California

Bitte um Verzeihung (oder auch nicht)
Hallo, Peter!

Es tut mir sehr leid, daß wir alle einen derart schlechten Eindruck auf Dich machen.Nichtsdestotrotz werden wir höchstwahrscheinlich damit fortfahren, zu spekulieren, zu analysieren und vor allem, nachzudenken, weil das zur Zeit meiner bescheidenen(und vermutlich unklugen,wie Du sicherlich bestätigen wirst)Meinung nach sehr wichtig ist, um das Geschehene zu verarbeiten und sich auf das Zukünftige vorzubereiten.Du hast Recht damit, wenn Du sagst, daß das einzige, was wir wissen, ist, daß wir nichts wissen.Das ist wohl auch der Grund, warum wir noch fassungslos sind.Eigentlich ist das auch ganz gut so, denn solange Fassungslosigkeit herrscht, herrscht nicht der Wunsch nach Vergeltung.

Bescheidene und gar nicht kluge Meinung von
Feuerstern(Steffi).

Simbolisches Sternchen für deine Antwort
*

Die Antwort von dir war sehr gut.

Gruss Andreas

besser haette ich es ned sagen koennen (ot)
.

ich finde es hoechst erstaunlich, welche Mutmassungen hier
geaeussert werden. Niemand von euch weiss doch genaues.

Peter
Sacramento, California

Hi Peter, Du arroganter Mensch!

Langsam kann ich es nicht mehr hören!

Wenn es uns verboten ist nachzudenken, stehen wir auf derselben Stufe wie die Täter!

Du bist an der Sache nicht viel näher dran als wir hier und spielst Dich als der relaxed aus dem Hintergrund agierende Allwissende auf. Das ist ätzend.

Du solltest es den Menschen in der zivilisierten Welt zugestehen, sich ihre Gedanken zu den Geschehnissen zu machen, denn davon leben freiheitliche Demokratien! Das solltest Du eigentlich wissen…

Grüße,

Mathias