Wie schmeckt euch die neue Coca Cola Life?

Ich persönlich werde vermutlich eher bei Coke Zero bleiben.

Die Stevia-Cola war längst überfällig! Den Aspartam-Dreck habe ich mir schon lange verkniffen, Aber Cola Life ist wieder eine echte Option. An den Geschmack gewöhnt man sich. Ich hatte mich seit der Diplomarbeit an Cola Light gewöhnt, und seitdem schmeckte die normale Coke seltsam.
Gutes Produkt, finde ich.

Hi!

Dir ist klar dass diese Coke mit Stevia nur einen geringen Anteil an Stevia enthält?
Es ist nach wie vor Zucker enthalten, nur eben nicht mehr 22 Stück, sondern „nur noch“ 20 Stück!
Wohl bekomm’s!

Gruß, DDD

Nix für mich! Bäh!! :confounded:

Ich trinke keine Cola auch keine Pepsi, too much american! Weltweit agierende großindustrielle Firmen kommen mir nicht ins Haus und in den Körper. Ich kaufe und konsumiere regional und/oder bio.

Grüße
Malvenblüte

gut…

Hätte ich schlimmer erwartet… :smirk:

lacht Naja, das ist nicht so richtig das gleiche. Ich finde dass sowohl Life, als auch light als auch zero absolut gräßlich schmecken. Ich trinke also wenn überhaupt das Original.

Zumal das mit dem life sowieso nur Augenwischerei ist. Das Zeuch enthält ja immer noch 29 kcal/100g verglichen mit normaler Cola mit 42 kcal/100g. Anders formuliert: Wenn ich 1 Liter Cola am Tag trinken würde, würde ich durch den Wechsel 130 Kalorien einsparen. Das ist jetzt wirklich nicht die Welt.

Bei den echten Light-Colas fällt der Unterschied schon bedeutsamer aus. Dafür schmeckt die Plörre halt nicht :smiley:

Wieviel bitte ist ein „Stück“ Zucker? Ist das mehr oder weniger als ein „Stück“ Wasser?

Ich find es ganz lecker. Coca Cola Cherry schmeckt jedoch am Besten :smile:

Ist in Ordnung - allerdings ist immer noch zur Hälfte richtiger Zucker drin. Ganz so viel „Life“ ist also doch nicht drin :wink:

und deshalb lieber mehr Kalorien?
Mir schmeckt zero/light nicht, ich trinke ab und an mal ein Glas normale Cola bzw. 1/2 Glas normale Cola + 1/2 Wasser.
Mit Cola Life habe ich also ca. die Kalorien von 1/3 Glas Cola in meinem Glas Cola und also effektiv Kalorin gespart.

Ich hab ehrlich gesagt keinen großen Unterschied zu den anderen Colas bemerkt :wink: