Wie schminken?

was kann man aus make-up, concealer Rouge und Wimpertusche groß machen Danke

was soll ich dazu sagen ???

was kann man aus make-up, concealer Rouge und Wimpertusche
groß machen Danke

groß machen Danke

Ja, zuerst mal das Make up auftragen. Etwas auf die Handoberfläche geben und dann mit der anderen Hand gleichmäßig verteilen . Aufpassen,dass kein Rand entsteht. Dann sollte man das ganze etwas abpudern, am besten mit sogenanntem „Sonnenpuder“ (Lancaster).
Concealer Rouge kenne ich nicht, nur entweder Concealer oder Rouge. Den Concealer klopft man vorsichtig unter das Auge, dort wo die Fältchen sind und etwas auf die Lippen, damit der Lippenstift besser hält. Wenn man das Sonnenpuder aufträgt, benötigt man kein Rouge mehr.
Ja, und die Wimperntusche, damit tuscht man die Wimpern, wie der Name sagt.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

sorry kann dir leider nicht helfen

groß machen Danke

Sorry, habe das Foto erst später gesehen. Aber im Prinzip ist es schon so, wie ich geschrieben habe, nur Du müsstest Deine Augen noch mit einem weichen Eylinerstift umranden.
Eventuell etwas dunklen Lidschatten darüber.

nen ebenmäßigen teint und nen natürlichen fischen look… vorausgesetzt die make up farbe passt zu deiner haut und du nimmst nich zu viel rouge.

zusätzlich würde ich nach make up und concealer noch etwas losen puder drüber geben damits besser hält :wink:

Hallo viki98,
ich verstehe deine Frage nicht so ganz. Etwas groß machen? Oder meinst du wie man sich mit diesen Produkten schminken kann? Bitte noch etwas mehr präzisieren. Vielen Dank Monika

groß machen Danke

Kommt darauf an,
Für den Tag,oder Abends?
Was ziehst Du dazu an?
Soll es sexy oder natürlich sein?

Aber kauf zu Deiner Grundausstattung unbedingt einen Eye-Liner dazu und übe den Lidstrich(dünn zeichnen= natürlich, dickere linie= auffallender,= logisch) direkt über dem Auge.Das macht total ausdruckvolle Augen.

groß machen Danke

Hallo,

entschuldigung, ich war auf Reisen, daher habe ich auf dieser Adresse meine Mails nicht gecheckt in der Zeit. Wurde dir die Frage schon beantwortet? Wenn nicht, helfe ich dir natürlich sehr gerne weiter!

Lieben Gruß!

groß machen Danke

Hallo,

Ein auffälliges Makeup mit diesen Utensilien wird schwierig, aber ich versuche gerne, Ihnen zu helfen. Concealer kann man wunderbar zum Aufhellen der Augenpartie verwenden, damit man jünger und frischer aussieht. Unter die Augenbrauen gegeben, wirkt er zudem wie ein Highlighter, wenn die Nuance Stimmt. Foundation ganz wie gewohnt verwenden, um die Haut zu ebnen und gleichmäßig aussehen zu lassen. Rouge wirkt wie ein Frische-Kick für den Teint, kann aber auch bei grünen Augen wie ein zarter Lidschatten verwendet werden. Bei braunen Augen geht es notfalls auch, aber das kommt auch auf die Hautnuance drauf an, ob die Augen dann krank und verheult aussehen, oder die Augenfarbe zum Strahlen bringen. Im Zweifelsfall lieber auf den Augen nicht verwenden. Mit Mascara die Wimpern stark tuschen. Wenn man geschickt ist, kann man die WImperntusche auch wie einen Kajal/Eyeliner verwenden und die Augen sexy smokey machen.
Rouge kann zudem auch auf den Lippen Frische zaubern, falls kein Lippenstift zur Hand sein sollte…

Ich hoffe, ich konnte helfen, liebe Grüße
Fara

groß machen Danke