Hallo ihr lieben…
Also ich habe folgendes Problem und hoffe -und wäre euch unendlich Dankbar, wenn ihr mir bei dieser letzten Hürde, mein Leben wieder in den Griff zubekommen,-helfen könntet !!!
In den letzten Jahren habe ich durch naivität, dummheit, viel Pech und ein stark ausgeprägtes Helfersyndrom…-mächtig viel Schulden gemacht !!!
Doch, unglaublich aber wahr kam das Glück doch nochmal auf´n Sprung vorbei und bescherte mir eine Gewisse Geldsumme mit der ich tatsächlich wieder bei Null anfangen könnte um meiner Tochter und mir ein Vernüftiges Leben bieten zu können !!!
Ich würde dem ein oder anderen Gläubiger gerne ein Vergleichsangebot stellen/schreiben, habe aber nicht die geringste Ahnung
-Wie ich so ein Vergleichsangebot schreibe, geschweige denn
-Wie ich errechnen kann, wie hoch die Summe sein muß um mit meinem Angebot Erfolg zu haben !!! Z.B. Handyvertag 980 Euro Schulden -> ??? Vergleichsangebot
-An wen schreibe ich das Vergleichsangebot ? An den Gläubiger/Inkasso/Amtsgericht ???
Über eure Hilfe würde ich mich wahnsinnig freuen und ihr würdet einen Großen Teil dazu beitragen, meiner Schnecke und mir ein neues besseres Leben zu ermöglichen !!! DANKE !!!
Lg et ich dat wusahhh…