Wie schreibt man ein gutes Expose?

Hallo!
Ich habe mal eine wichtige Frage: Wir sollen für unsere Übungsseminarfacharbeit ein Expose schreiben,wissen aber überhaupt nicht, wie man das genau macht…
Kann vielleicht jemand uns ein paar Tipps geben, oder hat jemand ein fertiges Expose als Beispiel damit wir uns einen Überblick verschaffen können?

Vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße von

Elena

Hallo,

Wir sollen für unsere
Übungsseminarfacharbeit ein Expose schreiben,wissen aber
überhaupt nicht, wie man das genau macht…

die Ergebnisse einer Internet-Suche (z. B. http://arbeitsblaetter.stangl-taller.at/PRAESENTATIO…) konnten Euch da nicht weiterhelfen?

Gruß
Kreszenz

Hi,

ich habe einen Vorschlag, der noch leichter umzusetzen ist als der von Kreszentia, und mit größerer Aussicht auf Erfolg = gute Note (sry Kreszentia):

Fragt Euren Lehrer, was er / sie haben will.

die Franzi