Guten Tag,
ich weiß nicht wie die pixle weg gehen…
Guten Tag,
ich weiß nicht wie die pixle weg gehen…
Hallo,
ich denke du meinst die Verpixelung, wenn deine Sims duschen oder auf der Toilette sind?
Wenn du dies meinst, dazu benötigst du einen Nackt-Patch, den findest du über Google. Einfach runterladen, installieren, fertig.
Aber verpassen tust du auch mit den Pixeln nichts
Servus!
Dazu brauchst du einen Nackt-Patch. Ich hab dir mal den entsprechenden Eintrag aus dem Sims2-Forum kopiert und den Downloadlink für SimPE unten angehängt:
_11. Nacktpatch / Zensur entfernen:
Es gibt folgende Möglichkeiten, die Verpixelung beim Duschen zu entfernen:
-> die Einstellung in SimPE dürfte die sicherste Methode sein, da keine Dateien vom Spiel verändert werden, sondern lediglich die Pixel entweder transparent geschaltet oder auf die Größe 0 reduziert werden
Dazu wie folgt vorgehen:
SimPe (hier Version 6.0) öffnen.
Auf Extras klicken.
Auf Einstellungen klicken.
Links bei den Bildchen Einstellungen wählen.
Rechts bei Spieleinstellungen das Häkchen bei Nackte Sims verpixeln entfernen.
Unten rechts auf OK klicken.
SimPe beenden.
Wollt Ihr die Verpixelung wiederhaben, einfach dieselben Schritte ausführen und das Häkchen bei Nackte Sims verpixeln wieder setzen._
SimPE kannst du dir hier kostenlos herunterladen:
http://sims.ambertation.de/
Das hat meine Suchmaschine noch ausgespuckt:
http://www.ecosia.org/search.php?q=nacktpatch+f%C3%B…
Allgemeine weitere Hilfe zum Spiel Die Sims 2 findest du auf der offiziellen Homepage im Sims 2-Forum:
http://forum.thesims3.com/jforum/forums/list.page
Im Übrigen war es überflüssig so viele Punkte hinter deinen Text zu setzten!
es grüßt
karline0815
Es gibt ein kleines Programm namens „SeeThem2“, das man sich kostenlos herunterladen kann. Leider weiß ich nicht mehr genau, wo. Am besten do googlest danach oder noch besser, nach einem Sims-Forum, wo diese Frage schon öfters beantwortet wurde.
Sobald du das Progrämmchen hast, klickst du es an. Es erscheint ein Bild mit 4 Feldern, wo man jeweils Häkchen setzen kann. Eines (die Frau vor der Dusche) ist das, was du suchst. Dann gibt es z.B. noch die Möglichkeit, mehrere Gegenstände auf den gleichen Platz zu stellen, Möbel schräg zu stellen oder besondere Optionen für einzelne Sims zu bekommen.
Wenn du deine Haken gesetzt hast, brauchst du nur noch das Spiel zu starten.
Hallo,
intprop censorgridsize 0
im Cheatfenster eingeben sollte funktionieren.
Ich habe keine Sims2-Erweiterungen, kein Milkshape, kein 3D Programm, kein SimPE (soll angeblich Viren haben und ich konnte es nie öffnen nach dem Download) und auch keinen Nacktpatch gedownloadet und bei mir funktionierts.
Es gibt noch eine Möglichkeit:
Ändere beim BodyShop beim schwarz/weiss Bild die Kleidung so, dass das Bild schwarz ist, denn dann ist die Kleidung durchsichtig, also man sieht den Sim ohne Kleidung. Speichere das Bild ab und füge es in Sims2 ein. Es ist dann als Kleidungsstück vorhanden, also wenn man zb die „unsichtbare Kleidung“ zu „Unterwäsche“ hnzufügt kann man den Sim nackt sehen, aber man kann keine andere Unterwäsche benutzen.
Ich kann dir Bilder davon schicken, was ich meine.
Falls du Fragen hast, schicke mir eine Nachricht, was du genau wissen möchtest und ich schicke dir Screenshots, wenn du mir eine E-Mail Adresse dazu gibst, auf welche ich die Fotos schicken soll.
Ich kann:
Frisuren und Kleidung färben,
Hautfarbe und Augenfarbe der Sims färben,
Halsketten, Ohrstecker und Ringe an den Fingern der Sim geben,
beim Erstellen von Sims im Spiel die Ansicht (Zoom, schwarze Hintergrundfarbe, Arme ausbreiten) ändern,
. . .
und ich kenne einige Cheats, ohne dass man Erweiterungen von Sims2 benötigt,
Aber ich kann eine Formen von Gegenstände (Frisur, Ohrringe statt Ohrstecker, Kleidung, Möbel, …) ändern.
Hi Lina!
Falls du die Verpixelung der nackten Sims meinst, die kann man mit folgendem Cheat im Cheatfenster (Strg+Umschalt+C) ausschalten:
intprop censorgridsize 0
(Einschalten mit: intprop censorgridsize 5)
Ich mit mir allerdings nicht sicher, ob dieser Cheat bei allen Erweiterungspacks funktioniert…
lg
Sonschbob