An alle Beautyqueens dieser Welt Gibts da ne bestimmte Technik sie zu tuschen oder muss ich mir da ne bestimmte Tusche zulegen? ich bin immer offen für neue Erkenntnisse der Beautyworld <3
Liebe Grüße eure
M.
An alle Beautyqueens dieser Welt Gibts da ne bestimmte Technik sie zu tuschen oder muss ich mir da ne bestimmte Tusche zulegen? ich bin immer offen für neue Erkenntnisse der Beautyworld <3
Liebe Grüße eure
M.
hol dir mal von „younique“ die 3d-wimperntusche…
bis zu 400 % längere und dickere wimpern…
habs ausgetestet.
https://www.youniqueproducts.com/products/view/US-11101-02#.VrAvT-aze5g
Hallo Monique!
Ich persönlich benutze ein Wimpernserum, welches ich Abends auf den oberen Wimpernkranz auftrage. Es ist zwar in der Anschaffung ziemlich teuer, da es aber ewig hält relativiert sich das schnell wieder.
Dadurch sind meine Wimpern deutlich länger, dichter und dunkler geworden.
Nach ein paar Wochen täglicher Anwendung reicht es dann auch durchaus das Produkt nur noch einmal wöchentlich anzuwenden, um die erreichten Ergebnisse zu sichern.
Ich habe auch gehört, dass es deutlich längere Wimpern zaubern soll, wenn man erst eine Schicht Tusche aufträgt, dann etwas Babypuder auf die Wimpern gibt und dann nochmal eine zweite Schicht Tusche aufträgt … Ob das wirklich funktioniert kann ich dir aber nicht sagen, da ich es selbst noch nicht ausprobiert habe.
Aber auch wenn nicht ist ein Babypuder daheim nie schlecht
Hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiter helfen
LG
Franzi
Ich würde jeden Abend Rizinusöl (Castor Oil) auf die Wimpern geben, ist wie ein Wimpernserum… Gib einfach mal bei YouTube Castor Oil ein, da kommen ganz viele Videos mit Vorher/Nachher-Bildern
Als Wimperntusche kann ich die Roller Lash Mascara von Benefit empfehlen, ist sehr teuer, wirkt aber auch super!