Wie setzte ich mein Android 6.0.1 wieder auf 5.1 zurück? Möchte Daten von SD erhalten

Hallo.
Ich habe ein neues Xperia Z5C , welches mit 5.1 ausgeliefert wurde.
Habe erst die Apps vom alten Z1C überspielt und dann auf 6.0.1 upgedatet.
Nun ist das Z5C ziemlich langsam, die Apps zucken kurz wenn man den Homescreen wechselt etc.
Auch der Akkuverbrauch ist hoch.
Möchte nun wieder auf 5.1 zurücksetzen.
Habe eine SD drauf.

Wenn ich nun das Handy über Einstellungen zurück setze, muß ich dann die SD und Sim rausnehmen?
Ich möchte einfach nur, dass wieder das 5.1 drauf ist, und ich dann die einzelnen Apps nochmals installiere.
Die Fotos sind ja auf der SD. Die Telefonnummern bei google.

Auf was muß ich achten?
DAnke

Hi,

google hat direkt was gefunden:

http://lmgtfy.com/?q=android+downgrade