Wie sich mit einem jailbreakten Iphone verhalten

Hi,

wie sollte man sich mit einem jailbreakten und ungelockten Iphone bei Apple registrieren ? Sollte man seine echte Daten angeben? Was sollte man mit einem jailbreakten und ungelockten Iphone vermeiden, damit Apple nicht rausfindet, dass das Gerät ungelockt ist? Was könnte mir drohen, wenn ich falsche, nicht existierende Daten angeben würde und dann bei einem Garantiefall Apple merken würde, dass ich mich mit falschen Daten registriert habe?

Hallo,

siehe hier:
http://news.preisgenau.de/iphone-jailbreak-vorteile-…

Gruß
nicki

Hi.
Mit einem gejailbreakten iphone hast du sowieso die Garantie verloren. selbst wenn man den Jaijlbreak rückgängig machen würde könnte Apple das noch rausfinden.

Mit falschen Daten bei Itunes anmelden würde ich nicht machen. Erstens sehe ich persönlich das als eine Art Betrug und zweitens weisst du nie ob du iTunes vieleicht irgendwann mal „legal“ nutzen willst.

Jailbreak bringt sowieso nichts mehr seit den neusten Updates. Einzig wegen dem Simlook währe es noch ein wenig nachvollziehbar sein iPhone zu jbreaken. Aber wer unbedingt ein Simlook iPhone mit einer fremden Karte nutzen will sollte entweder gleich eines anschaffen (E*ay oder so)das keinen Simlook hat oder vom eigenen Anbieter ist, oder schon so an die 2 Jahre alt ist, dann kann man es einfach z.B.auf der Seite von t*ecom legal innerhalb von wenigen Minuten freischalten lassen.

Jailbreak ist übrigens auch illegal.
Siehe Einstellungen> Allgemein> Info> Juristische Info.