Wie Sie jede Frau rumkriegen egal wie Sie aussehen

Hey,
ersteinmal: Ich wusste nicht wo ich diesen Thread hinpacken sollte deswegen hoffe ich, dass ihr nicht allzu böse auf mich seid wenn ich hier falsch bin. :wink:

Undzwar suche ich folgendes Buch bzw EBOOK: "Wie Sie jede Frau rumkriegen egal wie Sie aussehen. " von „Mystery“ (deutsche Ausgabe)

Wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte, wo man das kostenlos herunterladen kann oder es uppen würde.

Vielen Dank schonmal im voraus :smile:

hi,

Hey,
ersteinmal: Ich wusste nicht wo ich diesen Thread hinpacken
sollte

ähn, buch … lesen …? nein! auf keinen fall in das brett „literatur“ einstellen! nienicht!

deswegen hoffe ich, dass ihr nicht allzu böse auf mich
seid wenn ich hier falsch bin. :wink:

böse nicht, nur seeeehr verwundert. was frauen anbaggern mit kultur zu tun hat … *grübel*:

Undzwar suche ich folgendes Buch bzw EBOOK: "Wie Sie jede Frau
rumkriegen egal wie Sie aussehen. " von „Mystery“ (deutsche
Ausgabe)

ist dein google kaputt?
http://www.google.de/search?q=%22Wie+Sie+jede+Frau+r…

Wäre echt nett wenn mir jemand sagen könnte, wo man das
kostenlos herunterladen kann oder es uppen würde.

kostenlos? bist du mit dem autor befreundet oder was? dann frag den selbst!
für alle anderen fälle gilt: kauf es oder lass es.

Vielen Dank schonmal im voraus :smile:

nicht dafür.

ann

Moin,

wenn Du in einer zukünftigen Beziehung genauso kniggerig bist, wird Dir das Buch auch nicht helfen.
SCNR

Gandalf

Moin,
wenn Du in einer zukünftigen Beziehung genauso kniggerig bist,
wird Dir das Buch auch nicht helfen.
SCNR

Gandalf

tut mir leid, dass ich gerade keinen job mehr habe und man in der schule nichts verdient -.-

tut mir leid, dass ich gerade keinen job mehr habe und man in
der schule nichts verdient -.-

dann musst du auch keine frau anbaggern. oder soll die dich durchfüttern? *g*

ne, im ernst, wir haben früher geldmangel durch phantasie ausgeglichen. und wir hatten seeeeeehr wenig geld!

gruß
ann, die verschäft gegen raubkopierer kämpft

4 Like

Hallo,

Also für das angekündigte Riesenerfolgserlebnis solltest du schon die achtfuffzich übrig haben.

Gruß
Jörg Zabel

‚Dieser Artikelbaum wurde verschoben‘
„Dieser Artikelbaum wurde verschoben“

Hierhin?
Welcher Witzbold war das denn?

Mit deiner Grundhaltung würde ich sagen war „Mystery“ schon fast richtig.
Wahrscheinlich würdest du unter „Fiction“ Unterabteilung „Non Science“ eher fündig.

Merke: Es gibt Dinge, die muß man einfach KAUFEN.

Wobei ich mir die paar Eurofuffzich auch sparen würde - ich mißtraue aus Prinzip und Erfahrung allen angepriesenen Pauschalwundermittelchen.
Und wenn ich eine Frau nur noch mit irgendwelchen Psychospielchen „rumkriege“, dann sollte ich´s entweder ganz bleiben lassen oder mir eingestehen, daß mein Beuteschema wohl eher von „chronically underfucked“ als von Selbstachtung bestimmt wird.

Just my 2ct - kann kommentarlos gelöscht werden, falls es beliebt.
AKQJ10s

Glaube mir, ich würde das ganze auch für totalen Humbug halten wenn mich nicht die Sendung so beeindruckt und 2 meiner Kollegen Erfolg mit diesem System hätten. :wink:

Undzwar suche ich folgendes Buch bzw EBOOK: "Wie Sie jede Frau
rumkriegen egal wie Sie aussehen. " von „Mystery“ (deutsche
Ausgabe)

Echt, ich könnt ja schon wieder… :frowning:

In ALK regen sich die feinen Damen und Herren Althasen über den allgemeinen Niveauverfall durch Neumitglieder auf - zum 1000sten und ermüdensten Mal - aber hier werden gleichzeitig arme Schweine wie Du unterirdisch blöd durch den Kakao gezogen. Furchtbar, das!

Ich hab jetzt was für Dich upgeuppt. Gut, ist nicht ganz komplett, aber wenigstens komplett für lau. Und außerdem geht es ja nur ums Prinzip. Wenn Du also solche Basics wie auf Seite 10 gerafft hast

„Bleiben Sie in der Nähe der Bar. Betrinken Sie sich nicht.“

ist es auf dem Weg in die Kiste trotz Hackfresse nur noch ein ganz kurzes Stück. Die zwanzigseitige Leseprobe reicht locker, um Dich für die Ischen unwiderstehlich zu machen. Pfeif’s Dir heute Nachmittag rein, dann kann das lange Wochenende kommen.

Tack tack
Bones
http://www.randomhouse.de/content/download/speziell/…

P.S.: Und Montag vergleichen wir dann mal die Anzahl der Schüsse, okay? Streng dich an.

Hey, und danke! :wink:
Schön mal was anderes als diese Standardanmachen und künstliche Aufregungen zu lesen…
Hab mir allerdings schon das Buch gekauft weil ich denke, dass es das Geld Wert ist.
Naja ein Versuch etwas kostenlos aus dem Internet zu saugen sorgt wohl standardmäßig immer für allgemeines Entsetzen und Verärgerung wenn man im falschen Forum landet.
Trotzdem Danke!:smile:Ich werde mir jetzt erstmal das komplette Buch reinziehen…

ach und verwendest du die Methoden von Mystery auch und kannst mir sagen ob sie deinen Erfahrungen nach wirklich zu diesen Erfolgen führen für die sie so gelobt werden?

1 Like

Hallo,

ach und verwendest du die Methoden von Mystery auch und kannst
mir sagen ob sie deinen Erfahrungen nach wirklich zu diesen
Erfolgen führen für die sie so gelobt werden?

Bones hat das nicht nötig, der trägt Funktionshemden *gngngngngn…
Aber du wolltest ernsthaft:
Ich kenne Mystery und seine „Methode“ vom TV.
Seine Methode funktioniert, wenn du hohlköpfige weibliche Wesen auf Parties aufsammeln willst, allerdings sind viele seiner Tipps /Tricks speziell für die amerikanische Club- und Partyszene konzipiert.
Solltest du dich für eine Partnerschaft interessieren, in denen du dem anderen Part eine mehr als erbsengroßes Gehirn zugestehst, dann würde ich eher sagen: lass die Finger davon.
Damit will ich nicht sagen, dass intelligente Frauen nicht auf solche Mache reinfallen können, sondern lediglich, dass es keine gute Ausgangsbasis für eine Beziehung ist, in der gegenseitig sowas wie Achtung existiert.

Gruß
Elke

1 Like

Hallo Elke,

Damit will ich nicht sagen, dass intelligente Frauen nicht auf
solche Mache reinfallen können, sondern lediglich, dass es
keine gute Ausgangsbasis für eine Beziehung ist, in der
gegenseitig sowas wie Achtung existiert.

eine halbwegs intelligente frau fällt nicht auf das gebalze herein und durchschaut die jeweilige masche meist schnell, kann aber trotzdem lust auf einen unverbindlichen one nightstand haben.

die geschmäcker und prioritäten was das äussere betrifft sind verschieden und auch jemand der allgemein als nicht so attraktiv oder als unscheinbar gilt, kann von jemandem für sympathisch genug für eine nacht empfunden werden. und mehr als ein onenightstand lief auf eine feste beziehung hinaus.

tipps in diesen büchern helfen vor allem, das selbstbewussein zu stärken und allein dadurch kann die erfolgsquote steigen. why not?

Viele grüsse, sama

Gruß
Elke

Hallo Earl09,

Glaube mir, ich würde das ganze auch für totalen Humbug halten
wenn mich nicht die Sendung so beeindruckt und 2 meiner
Kollegen Erfolg mit diesem System hätten. :wink:

Ich glaub Dir, deshalb mein Tipp: Wenn du das Buch nicht selber kaufen kannst, lass es Dir von Deinen Kollegen kopieren.

Gruß
Jörg Zabel

Halbwegs intelligente Frau
OK,

ist teilweise scherzhaft gemeint, es gibt intelligente Frauen, halbwegs intelligente Frau, und andere Frauen.

Aber wenn’s um die Partnersuche geht, sucht man auch halbwegs intelligente Frauen meist vergebens.

Zoelomat

Hi,

Aber wenn’s um die Partnersuche geht, sucht man auch halbwegs
intelligente Frauen meist vergebens.

seit wann können Männer denn plötzlich besser denken als gucken?!?

SCNR

=^…^=

Auch wenn Männer nicht besser denken können als gucken, besser denken als Frauen können sie allemal.

Und bitte nicht schlagen, sonst verliert meine Domina ihren Job, und das wollen wir doch alle nicht, oder?

Im Ernst: jede kluge Frau weiß, dass Frauen nicht vernünftig sind, dass macht ihre Klugheit aus, jenseits der Vernunft.

Diese Klugheit können aber leider nur wenige Männer und Frauen erkennen.

Zoelomat, der Frauen liebt

1 Like

Mich würde mal interessieren ob die Frauen diesen Mystery äußerlich attraktiv finden oder ob das wirklich an seinen Methoden liegt.
Also Mädels, was sagt ihr? :wink: Was haltet ihr von Mystery?

Hallo,

Mich würde mal interessieren ob die Frauen diesen Mystery
äußerlich attraktiv finden oder ob das wirklich an seinen
Methoden liegt.
Also Mädels, was sagt ihr? :wink: Was haltet ihr von Mystery?

Bin zwar kein Mädel, aber ich denke, dass die Möglichkeit besteht, daß er in seinem Buch bezüglich seiner „Erfolge“ schlicht und ergreifend gelogen haben könnte …

Gruß
Jörg Zabel

*harharhar*
Hi,

na, das hast Du aber hübsch dargelegt: Entweder gibt die Frau freiwillig zu, dass sie nicht so gut denken kann wie ein Mann, oder sie beweist durch ihre Weigerung, dieses zu tun, ihre Unvernunft… ;o)

http://picasaweb.google.com/KamikazeKatze666/Lolcatz…

Vergnügte Grüße

=^…^=