Wie sieht ein Abitur Zeugnis aus

Hat jmd ein foto

Ja, Google:
https://www.google.de/search?newwindow=1&hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1600&bih=769&q=abitur+2017&oq=abitur&gs_l=img.1.2.0l10.1803.3848.0.7244.7.6.0.1.1.0.105.446.4j1.5.0…0…1ac.1.64.img…1.6.453.0.pOfH_XrCW2U#newwindow=1&hl=de&tbm=isch&q=abiturzeugnis&*

Hallo Mara2005,

wozu brauchst du ein Foto?
Hast du schon ein Abiturzeugnis in der Schule erworben und vermutest, dass es nicht korrekt ist oder möchtest du eines durch viel Arbeit erreichen oder …?
Mich würden deine Beweggründe einfach interessieren!

Gruß

dafy

Ich, ich…

Und wehe, jemand verrät, dass die Noten in Österreich anders gezählt werden.

Data

Hallo MrsData,

die Maturitätsprüfungsbescheinigung - toll, dass du sie so als Bild gefunden hast :+1:, kommt aus der Schweiz, hat also mit der Beurteilung in Österreich nicht zu vergleichen. Bei uns gibt es nur 5 Beurteilungsstufen (die "Rang"folge verrate ich nicht) :wink: :slight_smile:

Gruß

dafy