Wie sieht Euer zukünftiger Lebenslauf aus?

Als Beispiel würde ich mal meine Idee vorstellen, bin aber
sehr interessiert an anderen Ideen. Vielleicht finde ich ja
ein besseres Vorbild, als mich selbst *xD*

Hello Jens,

bei mir sieht das sehr einfach aus. Werde irgendwann mal nach Amerika reisen, mich dort einbürgern und irgendwann mal für das Amt des Präsidenten kandidieren. Nach meiner erfolgreichen Wahl zur beliebtesten Präsidentin der USA, werde ich ersteinmal alle Minister abschaffen und die alleinige und absolute Herrschaft meins nennen.
Sämtliche Gesetze werde ich auf ein minimum reduzieren. Das einzige was zählt: ich habe immer Recht!
Das Gebäude in Washington wird abgerissen und stattdessen ein wunderschöner Palast gebaut. Für meinen Job brauche ich natürlich einen passenden Stuhl. Das wird ein Thron sein welcher mit purem Gold gebaut und mit Diamanten bestückt sein wird.
Jeden Monat stelle ich an die 99 Leute ein die mein Mahl vorher kosten müssen.
Die Kontrolle über der Polizei und des Militärs wird mir obliegen. Deren Vorgesetzte haben mir Bericht zu erstatten.

Ach ja, irgendwann werde ich Brüssel und dann die Welt übernehmen. Europa, Australien usw werden mir unterstellt.

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung…

mit königlichen Grüssen
Paula

Hallo Stefan,

toll, was du da vor hast.
Reicht bei mir auch erst mal Geld verdienen, meine Visionen sind sehr teuer und brauchen extreme Nachhaltigkeit jeglicher Art :wink:

Mit besten Grüßen
Jens Rabis

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Paula,

klingt nicht sehr weiblich :wink:
Vorkosten läßt man z.Bsp. Mäuse. Damit Deine Träume Wirklichkeit werden, solltest Du Dich einfrieren lassen und später - wenn es möglich ist - eine Erdenkopie auf einem anderen Planeten erstellen. Dort kannst du dann machen was Du willst.
Du kannst dir das auch kostengünstig nur simulieren lassen. Wenn du gar nicht warten willst, dann gehe in Second-Life und gründe eine Monarchie.

Mit besten Grüßen
Jens Rabis

P.S: Ich weiss nicht ob ich Recht habe, weil die Antwort in der Zukunft liegt. Mit einer positiven Einstellung kannst du das hier:
http://www.medizin-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=81165
sicherlich herauslesen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Jens,

Das ist ganz gesunder Grössenwahn und zudem noch Geschlechter übergreifend :wink:

Vorkosten läßt man z.Bsp. Mäuse. Damit Deine Träume
Wirklichkeit werden, solltest Du Dich einfrieren lassen und
später - wenn es möglich ist - eine Erdenkopie auf einem
anderen Planeten erstellen. Dort kannst du dann machen was Du
willst.

Das ist mir zu teuer. Da bleibe ich doch lieber hier wo das Leben zu den billigsten Dingen gehört.

P.S: Ich weiss nicht ob ich Recht habe, weil die Antwort in
der Zukunft liegt. Mit einer positiven Einstellung kannst du
das hier:
sicherlich herauslesen.

Lieber Jens,

meine Einstellung ist immer positiv. Egal wie negativ sie rüber kommen mag :wink:

Habe den link angeklickt und die Diskussion gelesen. Sehr interessant und ernüchternd. Aber nichts konkretes. Die Meinung von Anett ist zwar ihre Vermutung welche sich auf ihr Wissen stützt, aber ändert nichts daran, dass es eine Meinung ist.
Somit düfte dein Wunsch nichtmal so utopisch sein. Übrigens musste ich dabei unwillkürlich an das Buch „Der Immortalist“ denken. Einfach mal dem Tod den Job kündigen. Wie es viele gerne mit der IHK, dem Finanzamt und der GEZ machen würden. Aber das phantastische ist eher möglich, als das Mögliche :wink:)))

Da ich dein Anliegen und das Thema unheimlich interessant fand, habe ich mich diesbezüglich mit jemandem unterhalten. Dabei kam das Thema des Zeitempfindes auf.

_Ich glaube an: „wir sind in Wasser gebundenes Bewußtsein“ Dieses Bewußtsein stammt von einer Quelle.

Friert man diese Quelle nun ein, dann ist klar, was mit dem Wasser geschieht, was geschieht aber mit dem Bewußtsein?_

Stephen King hatte mal eine Kurzgeschichte zu dem Thema Beamen geschrieben. Darin kam eine Familie (Mutter, Vater, Sohn und Tochter) vor. Bevor eine Reise von X nach Y statt findet, müssen alle Passagiere betäubt werden. Der Vater erzählt seinen Kindern wie es zu dieser Art Reisen kam und erklärte ihnen weshalb sie deswegen betäubt werden müssen. Ein Wissenschaftler erfand diese Methode des Reisens und er stellte auch fest, dass alle Mäuse die er verwendete starben, als sie im vollen Bewusstsein verschickt wurden. Also darf die Reise nur betäubt statt finden.

Die Familie und all die anderen Passagiere wurden betäubt und die Reise startete. Am Ziel angekommen wachten alle, ausser dem Buben, auf. Stewardessen und Eltern rannten zu ihm hin und erblickten einen uralten Mann mit irrem Blick. Der Lausbube hatte nur so getan, als würde er die Gasmaske mit der Betäubung nutzen, stattdessen blieb er wach. Während für die anderen nur ein Moment verging, erlebte sein Bewusstsein die Ewigkeit in Einsamkeit und im Nichts.

Was würde mit dir, deinem Bewusstsein, geschehen wenn hunderte von Jahren vergehen würden?

Grüsse
Paula

Hallo Jens,

Das ist ganz gesunder Grössenwahn und zudem noch Geschlechter
übergreifend :wink:

Ja früher hatte ich noch die Illusion: „Muttis an die Macht, dann gibt es keine Kriege mehr!“ Dass letztendlich vor allem auch die subventionierten(!) Muttis für Erdöl,- Platz und Wassermangel sorgen, wurde mir erst später bewußt. Jeder kann schnell und einfach Kinder machen. Masse statt umfeldtechnische Klasse. Trotzdem man immer weniger Arbeiter und Bauern braucht und der größte andere Teil (selbst Wissenschaftler), sind mehr oder weniger nur damit beschäftigt ist, mit irgendwas, vor allem irgendwie das Geld umherzubewegen. Damit nicht alles Geld, letztendlich beim effizientesten Geldfischer landet … Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kinder müßten theoretisch Luxusgut werden, damit die Menscheit lebenswürdig nachhaltig überlebt.
Das ist wiederum nicht möglich, wegen Regionalismus bis Nationalismus. Soll ich jetzt die unterstützen, welche eine Weltregierung wollen, damit nicht vor allem subventionierten Muttis meine Daseinsberechtigung weggebähren :wink:

Andererseits sind die Frauen - besonders von Diktatoren - oft noch subtil brutaler drauf sind, als die Männer. Macht, Macht geil … du weisst schon … du bist ja ein Mädchen :wink:

Vorkosten läßt man z.Bsp. Mäuse. Damit Deine Träume
Wirklichkeit werden, solltest Du Dich einfrieren lassen und
später - wenn es möglich ist - eine Erdenkopie auf einem
anderen Planeten erstellen. Dort kannst du dann machen was Du
willst.

Das ist mir zu teuer. Da bleibe ich doch lieber hier wo das
Leben zu den billigsten Dingen gehört.

Treffen wir uns vielleicht mal in „Second Life“, eigentlich ist das für mich „Heiliges Land“, Höhle oder Rückzugsgebiet, da will ich von RL meine Ruhe haben … also lieber doch nicht, vielleicht später mal.
Pssst - weil Ostern ist - nur mein Nachnahme ist dort anders …

P.S: Ich weiss nicht ob ich Recht habe, weil die Antwort in
der Zukunft liegt. Mit einer positiven Einstellung kannst du
das hier:
sicherlich herauslesen.

Lieber Jens,

meine Einstellung ist immer positiv. Egal wie negativ sie
rüber kommen mag :wink:

Danke, wenn ich fertig mit schreiben bin, frage ich mich immer: „Das hast Du geschrieben?“
Meisst ist es „nur“ das Ergebnis von dem was ich gesehen und gelesen habe, Emotionen in mir hervorrief und somit hängen blieb.
Bei manchen Informationen erinnere ich mich noch an die Namen der Personen/Artikel, die das ähnlich sehen. (bzw. wo ich den Namen/Artikel wiederfinde, denn auch Namen kann ich mir schlecht merken) …

Wir sind Seelenverwandte - liebe Paula - mit dem Negativen sehe ich genau so.
Auch „Tollkirche“ in w-w-w.de denkt ähnlich wie ich. Bei den vielen Pseus muß ich allerdings - wie in „SL“ - davon ausgehen, dass jemand weder mit dem angegebenen SL-Geschlecht in RL unterwegs ist, noch nur einen Avantar (Name + Körper) hat. Ist mir auch nicht so wichtig, denn deren Gedanken bringen mich vor allem weiter, selbst wenn sie gelogen sind, um mich auszuhorchen, aus reinem Selbstschutz, „Rollenspiel“ usw.

Habe den link angeklickt und die Diskussion gelesen. Sehr
interessant und ernüchternd. Aber nichts konkretes. Die
Meinung von Anett ist zwar ihre Vermutung welche sich auf ihr
Wissen stützt, aber ändert nichts daran, dass es eine Meinung
ist.
Somit düfte dein Wunsch nichtmal so utopisch sein. Übrigens
musste ich dabei unwillkürlich an das Buch „Der Immortalist“
denken. Einfach mal dem Tod den Job kündigen. Wie es viele
gerne mit der IHK, dem Finanzamt und der GEZ machen würden.
Aber das phantastische ist eher möglich, als das Mögliche
:wink:)))

Glückwunsch, nach dem 3. mal kann ich mich selber nicht mehr lesen … ist oft heftig. Dann brauch ich ne lange Pause und les mich dann doch wieder gern.
Also nicht daran zu glauben, führt sicherlich zumindest dazu, dass es noch länger dauert, bis das Ziel - dann von anderen - zufällig für die Menscheit/Gesellschaft erreicht wird und nicht prioritär für unsere Generation. Wir opfern uns, indem wir gezwungen werden finanziell zu bummeln und auch noch gezwungen werden, uns verbrennen oder bestatten zu lassen. Nicht mal da zeigt man Mut!
Ja klingt wieder nach Rentensystem … Kryoniker sind halt auch eine Art „Rentner in biologischen Wartezustand“.

Da ich dein Anliegen und das Thema unheimlich interessant
fand, habe ich mich diesbezüglich mit jemandem unterhalten.
Dabei kam das Thema des Zeitempfindes auf.

_Ich glaube an: „wir sind in Wasser gebundenes
Bewußtsein“ Dieses Bewußtsein stammt von einer Quelle.

Friert man diese Quelle nun ein, dann ist klar, was mit dem
Wasser geschieht, was geschieht aber mit dem Bewußtsein?_

Vorab gesagt, da es wieder ein Glauben ist, wird das mich von Konservierung nicht abhalten, höchstens bei der Konservierungsform beeinflussen.
Vom Bewußtsein des Wassers hab ich auch mal gehört. Angeblich einmal eingefrorenes Wasser - von den Kristallen her - immer wieder gleich ein. Woher weiss, das das Wasser? So habe ich mir das gemerkt.
Daher habe ich auch mal Kutz mich mit der Wiedergeburt über den Mutterkuchen beschäftigt, das will ich nicht weiter ausführen, um nicht mit einer aktuellen Sekte gleichgesetzt zu werden.
Du hast mich aber inspiriert da noch mal drüber nachzudenken.
Vielleicht können auch Konservierte - zumindest körperlich - über ein Art „Ei“ wieder auferstehen, wenn man dem das Wasser + die Elemente zuführt, die der Konservierte hatte. Wem das Gehirn nicht wichtig ist und dem sein individueller Lebenslauf reicht, könnte so wieder auferstehen, ohne den schwierigen Umweg eine Menschen-Mutter zu finden!?

Somit wäre für mich auch die Antwort auf Dein „übergeordnetes Bewußtsein“ beantwortet - wenn ich dich richtig verstanden habe.
Was interessiert mich das als Individuum, welches sich über seinen Lebenslauf definiert und seinen Visionen in der Zukunft. Selbst wenn ich ein Teil eines Überbewußtseins bin, wird es damit leben können, dass der Teil (mein Teil) mal kurz ein Schläfchen hält :wink:
Wenn das Überbewußtsein, was dagegen hätte, gäbe es keine Kryoinstitute mit hunderten Mitgliedern und tausenden Potentiellen in den USA und U.K.(Lagerung in den USA) und in Russland geht es auch los. Sollte ich heraus bekommen, dass Deutschland es nicht darf, aus externen Gründen (wir sind mindestens so schlau wie die USA, Russland unterschätzen wir gern)… hmmm ich kann auch „Klappe halten“.
Ich will keinen politischen Krieg auf dem Rücken der wehrlosen (wehrloser als ein Kind) Kryoniker. Daher habe ich auch in ziemlich schlechtem Englisch in einem „Alcor U.K.-Forum“ darum gebeten, dass die Versicherunngen, welche in den USA die Kryoniker nicht opduzieren würden, ihr Angebot weltweit (also auch für Russland) anbieten.
Naja vielleicht bin ich ja ein Träumer …

Stephen King hatte mal eine Kurzgeschichte zu dem Thema Beamen
geschrieben. Darin kam eine Familie (Mutter, Vater,
Sohn und Tochter)
vor. Bevor eine Reise von X nach Y
statt findet, müssen alle Passagiere betäubt werden. Der Vater
erzählt seinen Kindern wie es zu dieser Art Reisen kam und
erklärte ihnen weshalb sie deswegen betäubt werden müssen. Ein
Wissenschaftler erfand diese Methode des Reisens und er
stellte auch fest, dass alle Mäuse die er verwendete starben,
als sie im vollen Bewusstsein verschickt wurden. Also darf die
Reise nur betäubt statt finden.

Die Familie und all die anderen Passagiere wurden betäubt und
die Reise startete. Am Ziel angekommen wachten alle, ausser
dem Buben, auf. Stewardessen und Eltern rannten zu ihm hin und
erblickten einen uralten Mann mit irrem Blick. Der Lausbube
hatte nur so getan, als würde er die Gasmaske mit der
Betäubung nutzen, stattdessen blieb er wach. Während für die
anderen nur ein Moment verging, erlebte sein Bewusstsein die
Ewigkeit in Einsamkeit und im Nichts.

Was würde mit dir, deinem Bewusstsein, geschehen wenn hunderte
von Jahren vergehen würden?

Ich denke, da wir alle nur unsere Glauben haben, sollte man ein Projekt gründen, dass solche Informationen sammelt, d.h. wir lassen
uns vorher z.Bsp. komatisieren … Mann! hab ich ne scheiss Angst.

Informationen aus Religion und „Wissenschaft“ … permanent über das Internet erneuert. Wer plötzlich konserviert werden muß, tut es beruhigt nach besten Wissen und Gewissen der jeweiligen Zeit.
Wenn es dann noch ÄrztInnen (vielleicht sogar im Ruhestand) gibt, die bereit sind, mit zu glauben und zu helfen (nach besten Wissen und Gewissen der jeweiligen Zeit), habe ich keine Angst mehr …

Grüsse
Paula

Gleichfalls
Jens