***************************************************************
Als Beispiel würde ich mal meine Idee vorstellen, bin aber sehr interessiert an anderen Ideen. Vielleicht finde ich ja ein besseres Vorbild, als mich selbst *xD*
***************************************************************
Jens Rabis (Gehirn eingefroren mit einer neu entwickelten Frostschutz-Technologie am xx.xx.2xxx), erneuerte die Atome seines Gehirns nicht in einem fließenden Prozess (wie im normalen Leben) … sondern im Jahr 2888 durch einen schlagartigen technologischen Prozess.
Auf Wunsch wurde sein Körper geklont und genetisch auf Langlebigkeit optimiert, mit einem der Zeit angepassten Immunsystem. Trainiert wurde der Ganzkörperspende-Klon durch ein elektronisches Gehirn, welches ihm schon im Zellstadium X implantiert wurde.
Einige verloren gegangene Erinnerungen wollte und musste er per Bilder und Filme auffrischen, mache Erinnerungen wollte er gelöscht haben (z.Bsp.: Antworten von Fachärzten in wer-weiss-was.de, er wollte nicht nachtragend sein und vielleicht noch spontan „auf ihr Grab pinkeln“).
Im Jahr 2889 stellte er sich für einen Langzeitflug in das Planetensystem XY zur Verfügung, um nach Leben zu suchen und einen erdähnlichen Planeten zu besiedeln. Im Jahr 3888 … schauen wir mal
Ich denke damit der Menschheit dienen zu können, wenn ich mich weit von der Erde entferne, aber trotzdem Nützliches tue
Mit besten Grüßen
Jens Rabis
P.S.1: So wie lauten Eure zukünftigen Lebensläufe, vielen Dank im Voraus !?
*
*
*
*
Für die welche mehr lesen wollen:
P.S.2: Den meisten Wissenschaftlern und Ärzten (welche sich öffentlich äußern) vertraue ich nicht mehr. In wer-weiss-was.de besitzen einige seit Jahren sogar die Frechheit mich ungefragt öffentlich zu analysieren und nicht meine Wünsche/mein Glauben (ist ja nichts bewiesen, weder von mir noch von denen) zu respektieren und wenigstens Teilantworten zu geben, damit ich Puzzles zusammen setzen kann.
Bei den Religionen bin ich mir noch nicht sooo sicher, Philosophen diskutieren bis sie(!) die Zeit totschlägt. Politik, noch kein Thema, weil es kaum Minderheiten - geschweige denn Mehrheiten - für Gesetzesänderungen wollen.
P.S.3: Ja ich werde gezwungen - als Netto-Steuerzahler – mir Alternativen im Ausland zu suchen, meine Wurzeln sind aber in Deutschland! Wenn ich nicht fähig bin, mein Land zu lieben, wie soll ich dann die Erde lieben? Aber, mich haben bis jetzt immer nur Weiße und Deutsche beleidigt.
P.S. 4: Ich habe wirklich keinen Grund zu Jammern, nur dass man mich und meine Hoffnung/mein Glauben aus Deutschland durch:
a) gewohnte Ignoranz (keiner denkt gern übers Ableben nach, immer erst wenn mal wieder eine geliebte Person stirbt [bedenkt aber, vom Sterbebett aus oder mit fortschreitendem Alter, kämpft es sich schlecht]) oder
b) bewußt (weil man derzeit keine nachhaltigen Lösungen hat [die erfordern wiederum Mehrheiten])
vertreiben will.
P.S. 5: Ich wünsche niemanden meinen derzeitigen Nachdenk-Job, aber habe aber eine Bitte:
Erlaubt in Deutschland/Europa das, was in den USA und Russland auch gestattet ist. Zumindest erst einmal die Konservierung von Gehirnen, mit derzeit bestmöglichen Verfahren für meine Vision – um einfach mal anzufangen. Und das für Verunfallte und Kranke im unumkehrbaren(!) Sterbeprozess.
Und wenn ihr es schon nicht für „Alte“ wollt, dann wenigstens für jüngere Menschen, die das Leben noch vor sich gehabt hätten.
P.S. 6: Ich bin weder lebensmüde, noch lebe nur(!) in der Zukunft
Ich will sicherlich auch nicht ewig leben … aber selbst bestimmen, wann Schluss ist. D.h. alle Parameter welche Mutter Natur(?) oder „Gott“(?) gesetzt hat, auszunutzen.
P.S. 7: Desto mehr Menschen, desto weniger Motivation von Mehrheiten zum Konservieren. Analog dazu, desto mehr Kinder, umso höher die Wahrscheinlichkeit zur Kinderarbeit (im weitesten Sinne oder direkt).
http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/psychologie_…
P.S. 8: Quelle meiner Inspiration zu diesem Lebenslauf:
Zitat: „Unser Körper ist kein festes Ding, das sich wie ein Auto oder anderer Gebrauchsgegenstand langsam abnützt. Nein, unser Körper ist ein sich ständig verändernder dynamischer Prozess … Wussten Sie, dass bereits nach einem Jahr 98% der Atome in Ihrem Körper völlig ausgetauscht sind? Früher hieß, dass der Körper sich alle 7 Jahre erneuert. Jetzt haben radioisotopische Untersuchungen [i] ergeben, dass dies noch wesentlich schneller geht …
[i] diese Untersuchungs-Ergebnisse des Oak Ridge Laboratory in Kalifornien sind zitiert in: Margulis l, Sagan D, What is
Life, 1995 und Chopra D, Perfect Health