Wie sieht sie mich?

Hallo Zusammen!

Anfang April habe ich beschlossen, wieder mit dem Tanzen anzufangen. Berufsbedingt habe ich ein Jahr Pause gemacht. Auf der Webseite der Tanzschule gibt es die Möglichkeit, eine Anzeige zu schalten und so eine geeignete Partnerin zu finden. Das hatte ich schon mal so gemacht.
Es meldet sich ein nettes Mädel. Wir tauschen Handynummern aus und treffen uns zum Probetanzen. Da wir uns gut verstehen, beschließen wir, bei Kurs 5 wieder einzusteigen. Ich wiederhole damit Kurs 5 und 6 - beide hatte ich erst letztes Jahr gemacht - weil sie noch nicht so weit ist.
Seither hatten wir zwei Tanzstunden und 2 Übungsabende. Außerdem möchte sie später im Leistungskurs mit mir weitermachen und unter Umständen Tunier-Tanzen.
Da wir uns gut verstehen und ich sie sehr attraktiv finde, möchte ich nun abschätzen, wie sie mich sieht bzw. ob sie was von mir will.
Sie schreibt in 3 Wochen Abi (FOS) und da will ich sie nicht ablenken.
Welche konkreten Zeichen gibt es?
Danke für Meinungen/Tipps!
LG, Tarndt

Hi Tarndt!

Willst du nun Tanzen oder auf Partnersuche gehen?

Warum ist das denn so wichtig, wie sie dich sieht?

Du wolltest tanzen, du hast ne Tanzpartnerin gefunden. Warum reicht dir das nicht?

Wenn du jetzt auf mehr hoffst, bist du ihr gegenüber nicht ehrlich gewesen, und das kann
arg nach hinten losgehen.

Weißt du, dass es sehr entspannend sein kann, Dinge einfach auf sich zukommen zu lassen, andere Dinge loszulassen und ihnen nicht hinterher zu jagen?

Take it easy, man!

Gruß, Diva

Hi,

wie mein Vorredner: willst du Tanzen,. oder auf PArtnersuche gehen? Genau das ist der Grund, warum es so irre schwer ist für Frauen und Mädchen, einen Tanzpartner zu finden. Wir gehenn da hin, um Tanzen zu lernen. So ziemlich jeder Kerl, der da auftaucht, sucht eine Freundin. Wenn man richtig Pech hat, kann und will er nicht mal tanzen.

die Franzi