… Samsung GT-E1080W?
Kann man das direkt per USB-Kabel oder braucht man Software?
Möchte sie einfach als .txt Datei oder so auf dem PC haben, ohne ein Programm zum lesen zu brauchen.
Vielen Dank für Ratschläge dazu.
Chris
… Samsung GT-E1080W?
Kann man das direkt per USB-Kabel oder braucht man Software?
Möchte sie einfach als .txt Datei oder so auf dem PC haben, ohne ein Programm zum lesen zu brauchen.
Vielen Dank für Ratschläge dazu.
Chris
Hi,
wenn ich es richtig im Kopf habe, kannst du auf das Nokia-Handy direkt zugreifen, wenn du es mit dem USB-Kabel mit dem Computer verbindest, ohne dass du die PC-Suite oder was anderes brauchst.
LG von Dani
Hi,
als Textdatei - nein. Nur mit einem Programm.
lg
Hallo
Um das zu machen brauchst du ein Programm
Dies findest du auf der Seite von Nokia und ist kostenlos.
Gruß Ernst
Hallo,
tut mir leid, kein Tipp auf Lager MfG
Hallo,
also eigtl. müsste das per USB oder Bluetooth Übertragung klappen. Einfach einen neuen Ordner auf dem PC anlegen, wo du die Daten speichern möchtest. Alternativ empfehle ich, die SIM Karte herauszunehmen und falls du einen Card Reader im PC hast, dort die SIM Karte einzusetzen und die Daten so zu kopieren.
Die wie ich finde einfachste Variante ist es allerdings, in dem du das Programm myPhoneExplorer benutzt. So kannst du alle SMS, die Anrufliste und alle Kontakte sehen.
Lg Alex
Hallo,
Du brauchst Software. Für Nokia die PC-Suite und für Samsung Kies. Ge3h bitte auf die homepages zum Download, eigentlich liegen die Programme auch bei.
Warum schaust du eigentlich nicht in die Bedienanleitung?
Hier kann ich nicht helfen
Hi, danke. Ja diese Verbindung ist problemlos, aber an die SMS komm ich so nicht ran.
Danke.
In den Bedienungsanleitungen steht nichts zur SMS Synchronisation.
Programm lag nicht bei.
Dann: „Die Software „Kies“ ist ja auch für Smartphones mit dem Bada- oder Android-OS, Samsung hat doch noch andere PC-Software für Handys!“
(Zitat von http://www.handy-mc.de/fragen-und-antworten/frage/20…)
Mal sehen, ob ich auf der Homepage noch was anderes finde.
Hm, also kannst du es nicht als txt-Datei speichern?
Hi, danke. Ja diese Verbindung ist problemlos, aber an die SMS
komm ich so nicht ran.