Hi,
Wie soll ich mein freund Befriedigen ?
Er ist 14 und ich auch wie soll ic hihn ohne sex Befrietgen . Wie geht Runterholen oder Blasen Hilfe
Grüße Nadin
Hi,
Wie soll ich mein freund Befriedigen ?
Er ist 14 und ich auch wie soll ic hihn ohne sex Befrietgen . Wie geht Runterholen oder Blasen Hilfe
Grüße Nadin
Hallo Nadin!
Dass Du da unsicher bist, mit 14 Jahren, ist total verständlich. Und ganz bestimmt ist Dein Freund es ebenso. Zusammensein bedeutet aber auch sich öffnen und dem anderen seine Ängste zeigen. Wenn Du ihn wirklich schon sexuell befriedigen möchtest (und nicht nur weil er drängelt) dann sag ihm „bitte zeig mir was Du magst“. Du musst das alles noch nicht „können“. „Runterholen“ und „blasen“ sind eigentlich nur andere Worte für streicheln, anfassen, küssen, in den Mund nehmen etc. es gibt da keine Regel die Du befolgen musst. Wenn Dein Freund Dir hilft werdet ihr herausfinden was ihr BEIDE mögt. Das ist das wichtigste: folge Deinem eigenen Tempo. Es ist gut dass ihr noch nicht miteinander schlafen wollt, aber du musst auch sonst nicht schneller sein als Deine innere Stimme.
Hallo Nadine, … alias Anton!
Verarschen kann ich mich auch selber.
Meinst du im Ernst, dass ich auf deine primitive
Anfrage hineinfalle…?
Über 10 Fehler in einem so kurzen Text.
Wie unauffällig!!
Und von Internet hast du wohl auch keine blasse
Ahnung, sonst wüsstest du, dass du überall Spuren
hinterlässt und man leicht herausfinden kann,
dass du Anton bist!
Wer sich in Hochdeutsch mit „Softair MP5“ und
„Fuchsbandwurm“ beschäftigt, und dann so eine
primitive und notgeile Frage unter einem Pseudonym
stellt, kann nicht ganz dicht im Schädel sein!
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/5…
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/3…
http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/archiv/2…
Und tschüss!
Mit 14 bist du wirklich noch sehr jung. Aus meiner Sicht solltest du so etwas noch gar nicht tun?
Überlege dir ob er es wirklich ernst mit dir meint, denn Jungs in deinem Alter geben oft mit sexuellen Erfahrungen an und dann stehst du ganz schnell als jemand da, der für alles zu haben ist!
Wenn du es aber doch tun möchtest solltest du es so machen:
Der empfindlichste Ort des Mannes ist die Eichel. Das ist die Spitze des Penises.
Beim runterholen geht es hauptsächlich darum sich mit der Hand am unteren Rand der Eichel so schnell wie möglich hoch und runter zu bewegen.
Damit es nicht so trocken ist kannst du entweder Öl benutzen oder Gleigel, oder dir einfach in die Hand spucken.
Beim Blasen ist es ähnlich. Du kannst tun was du möchtest.
Am besten fängst du erst nur damit an mit der Zunge um seine Eichel zu lecken. Du kannst auch am Penis hoch und runter lecken, oder ihn dort überall Küssen. Ganz wie du möchtest.
Wenn du dich traust kannst du ihn ja auch ganz in den Mund nehmen und dann immer rauf und runter gehen.
Du kannst auch leicht saugen, aber vorsichtig, denn das gefällt nicht allen.
Manche Männer mögen es auch wenn man leicht knabbert.
Aber bloß nicht zu doll.
Schau einfach was ihm gefällt und übung macht den meister
Ich würde sagen, du hollst dir am besten die Bravo
ODer nutzt Google, es gibt genügend Seiten wo man sich Informationen holen kann.