Hey ich (w/16) hab ein Problem. Ich hab seit circa 2 Wochen einen Freund und bin glücklich mit ihm und liebe ihn. Aber mir geht alles irgendwie zu schnell. Gestern war er bei mir um einen Film zu schauen. Ich fand die Idee gut aber dann fing er an in meinen BH zu fassen damit hab ich kein Problem aber ich konnte mir denken, dass es nicht nur dabei bleibt. Dann fasste er mir irgendwann in die Hose und ich hab angefangen zu weinen, weil ich es noch nicht wollte und es mir zu schnell ging. Ich hab ihm dann auch gesagt , dass er es lassen soll und er sagte, dass er es versteht. Aber dann hat er meine Hand in seine Hose geführt und wollte, dass ich seinen Pen*s streichel. Aber mir war mega unwohl dabei und er hat auch gesagt, dass ich es nicht machen muss wenn ich nicht will. Also hab ich meine Hand wieder weg getan. Aber er hat es immerwieder gemacht obwohl er weis, dass ich noch nicht so weit bin. Und des stört mich mega. Aber mir fällt es schwer zu sagen was mich stört und was ok ist. Und wenn ich doch was sage denk ich immer, dass ich ihn deswegen vielleicht verlieren könnte, weil er es möchte aber ich eben noch nicht. Er sagt zwar immer ich kann mit ihm über alles reden und wenn es mir zu schnell geht ist es auch ok aber ich kann es eben nicht sagen, weil ich dann immernoch die Angst habe etwas falsches zu sagen oder zuu langsam zu sein. Aber ich finde zwei Wochen sind noch nicht lang genug. Ich weis ich überhaupt nicht wie ich damit umgehen soll oder was ich machen soll. Hat jemand Tipps oder kann mir einen guten Rat geben?
Danke im Voraus:smile:
lg iMary