Wie soll ich sie anschreiben?

Ich habe ein Problem,
ich kenne ein wunderschönes Mädchen, dieses habe ich schon mehrmal gesehen, jedoch hatten wir bisher weder Augenkontakt noch haben wir in irgendeiner Weise miteinander gesprochen oder bei Facebook geschrieben.

Und nun meine Frage:
´wie sollte ich sie ansprechen/ anschreiben?´

Ich bin schüchtern sie anzuschreiben, deshalb bräuchte ich ein paar Hilfen, da ich in soetwas nicht wirklich erprobt bin. Ich bin auf der Suche nach einer Beziehung und nich nach einem One-Night-Stand.

Mein Problem, wir gehen nicht auf die selbe Schule, und sehen uns daher eher sehr selten.

Das ‚Gesetz der Liebe‘ besagt: „Liebe fängt immer mit GEBEN an“.

Und richtig GEBEN kann man nur, wenn man WAHRHAFT erwachsen ist; das heißt, wenn man in das Erwachsenen-Bewußtsein „aufgestiegen“ ist, in das „Höhere / wahre Selbst“ - die Seele - und dort seine wahre Identität erkannt und sich zu ihr bekannt hat. Erst DANN ist das KIND-Bewußtsein, das „Niedere Selbst“ / „Ego“ von seiner „automatischen“ Dominanz entmachtet - dann ist sozusagen der „FROSCH-König“ zum „Prinzen im Schloß“ geworden.

Das EGO ist Außenwelt-bezogen und schaut auf die ÄUSSERE Schönheit. Das „Höhere / wahre Selbst“ jedoch „schaut“ auf die Schönheit des Geistes, des (höheren) Bewußtseins, der Seele, der Gesinnung.

Das von dir erwähnte „wunderschöne“ Mädchen könnte eine solche „schöne Seele“ sein. Oder auch nicht. Kann man aus der Entfernung nicht sagen.

Es könnte sein, daß sie Interesse an dir entwickelt, wenn du bei ihr den Eindruck erweckst, daß du ein „Guter“ bist / daß du etwas zu „GEBEN“ hast, was SIE sich wünscht. Dazu muß man den Menschen erst mal - wenigstens ein bisschen - kennenlernen.

Was sich ALLE Menschen wünschen, ist: Geliebt / verstanden / geachtet / respektiert - und entsprechend behandelt - zu werden.
Wer DAS geben kann, ist gut dran.
Und das kann jeder geben, der im höheren Bewußtsein lebt, im „Höheren / wahren Selbst“, auch evtl. das „Christus-Bewußtsein“ genannt oder das „göttliche Bewußtsein im Menschen“.

Leider ist die zivilisierte Gesellschaft ziemlich entfremdet davon. Aber jeder Einzelne kann das jederzeit korrigieren und den Aufstieg zum höheren Bewußtsein in Angriff nehmen / entscheiden / beginnen / durchführen.
Der aus meiner Sicht wichtigste (erste) Schritt ist das KONSTRUKTIVE Überwinden von Angst. Also nicht verdrängen - was die meisten in dieser Gesellschaft tun - sondern sich der Angst, dem „Unbequemen“ oder auch dem „Unbekannten“ stellen - TROTZ spürbarer Angst. DAS öffnet quasi die „Tür“ zum höheren Bewußtsein.

Schau mal, ob du im Weltenwandler-Forum den Beitrag „Wahre Heilung“ oder „Grundlegende Heilung“ findest.

Sonst gern auch weiteres wieder hier.

Alles Gute!

Man fängt klein an. Lernt sich kennen. Quatscht über Gott und die Welt. Da merkt man mit der Zeit wie die Sympathie ist, und geht einen Schritt weiter.

hm, überleg dir mal, was DU am liebsten hättest, wie du angesprochen/angeschrieben werden möchtest. Am einfachsten ist es immer über gemeinsame Interessen oder Kontakte… Kommentier doch mal Sachen, die Sie auch kommentiert oder so… somit wird sie vielleicht auf dich aufmerksam?

Hallo,

so wie Du das schreibst bist Du ganz schön verliebt, das ist gut! Du solltest nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Woher kennst Du sie? Was hat sie für Interessen? Vielleicht gibt es da die Möglichkeit sich ganz unverbindlich zu sehen, so dass sie die Chance hat Dich auch kennenzulernen? Schaffe nach Möglichkeit mehr Situationen, in denen Ihr Euch seht.

Viele Grüße,

Oliver

Du hast mit verliebt total recht! ;D
Ich kenne sie vom Handball her, ich spiele selbst Handball jedoch im Nachbarverein, da mein Verein keinen Damenbereich hat. Sie kommt zu einigen Spielen von unserer Mannschaft. Aber ich weiß nicht ob aus Intresse zum Sport, oder ob sie auf „Partnersuche“ ist.

guten abend

es ist falsch Sie anzumailen

richtig ist
sie anzusprechen und zum eis einzuladen
dann haben Sie zeit mit Ihr zu reden

das ist ideal wenn Sie schüchtern sind

keine sprüche
ehrlich und humvorvoll sein
einfach erzählen was Sie heute aufregendes erlebt haben

gruss

Also ein Problem ist dass nicht wenn Ihr 2 nicht auf die gleiche Schule geht…ich würde sogar sagen es ist besser… :wink: Und:

Folgender Artikel:
-http://www.mutgesucht.com/frauen-bei-facebook-anschr…

• weitere findest du ganz einfach über google