Das ‚Gesetz der Liebe‘ besagt: „Liebe fängt immer mit GEBEN an“.
Und richtig GEBEN kann man nur, wenn man WAHRHAFT erwachsen ist; das heißt, wenn man in das Erwachsenen-Bewußtsein „aufgestiegen“ ist, in das „Höhere / wahre Selbst“ - die Seele - und dort seine wahre Identität erkannt und sich zu ihr bekannt hat. Erst DANN ist das KIND-Bewußtsein, das „Niedere Selbst“ / „Ego“ von seiner „automatischen“ Dominanz entmachtet - dann ist sozusagen der „FROSCH-König“ zum „Prinzen im Schloß“ geworden.
Das EGO ist Außenwelt-bezogen und schaut auf die ÄUSSERE Schönheit. Das „Höhere / wahre Selbst“ jedoch „schaut“ auf die Schönheit des Geistes, des (höheren) Bewußtseins, der Seele, der Gesinnung.
Das von dir erwähnte „wunderschöne“ Mädchen könnte eine solche „schöne Seele“ sein. Oder auch nicht. Kann man aus der Entfernung nicht sagen.
Es könnte sein, daß sie Interesse an dir entwickelt, wenn du bei ihr den Eindruck erweckst, daß du ein „Guter“ bist / daß du etwas zu „GEBEN“ hast, was SIE sich wünscht. Dazu muß man den Menschen erst mal - wenigstens ein bisschen - kennenlernen.
Was sich ALLE Menschen wünschen, ist: Geliebt / verstanden / geachtet / respektiert - und entsprechend behandelt - zu werden.
Wer DAS geben kann, ist gut dran.
Und das kann jeder geben, der im höheren Bewußtsein lebt, im „Höheren / wahren Selbst“, auch evtl. das „Christus-Bewußtsein“ genannt oder das „göttliche Bewußtsein im Menschen“.
Leider ist die zivilisierte Gesellschaft ziemlich entfremdet davon. Aber jeder Einzelne kann das jederzeit korrigieren und den Aufstieg zum höheren Bewußtsein in Angriff nehmen / entscheiden / beginnen / durchführen.
Der aus meiner Sicht wichtigste (erste) Schritt ist das KONSTRUKTIVE Überwinden von Angst. Also nicht verdrängen - was die meisten in dieser Gesellschaft tun - sondern sich der Angst, dem „Unbequemen“ oder auch dem „Unbekannten“ stellen - TROTZ spürbarer Angst. DAS öffnet quasi die „Tür“ zum höheren Bewußtsein.
Schau mal, ob du im Weltenwandler-Forum den Beitrag „Wahre Heilung“ oder „Grundlegende Heilung“ findest.
Sonst gern auch weiteres wieder hier.
Alles Gute!