Wie soll ich Tinder + abschließen bzw. bezahlen?

Hallo,

ich will Tinder + ausprobieren, habe aber folgendes Problem:

Habe keine Kreditkarte und auch keinen google-Play gutscheincode, Paypal geht auch nicht weil meine E-Mail Adresse als „nicht qualifiziert“ angezeigt wird und somit keine Zahlung durchgeführt werden kann.

Wie soll ich Tinder + abschließen?

Ich habe seit Jahren eine funktionierende Paypal E-Mail Adresse ohne Probleme aber sie wird einfach nicht akzeptiert…

Gruß

Darius

Was spricht dagegen, in den nächsten Supermarkt zu gehen, und dort eine Gutscheinkarte für Google Play zu erwerben? Dann hast Du genau den Gutscheincode, der hier von Dir verlangt wird.

Danke hatte nicht dran gedacht…