Hallo. Ich bin männlich und bald 21 Jahre alt. Bin weder dick noch hässlich. Also mit meinem Körper gut zufrieden. Aber ich habe 0% Lebensfreude. Mich kotzt es an zu Leben. Ich lache so gut wie nie. Hatte 5 Jahre Selbstmordgedanken, aber mittlerweile nicht mehr so… Ich denke viel über den Tod nach aber mich zu töten will und darf ich mich nicht mehr (habs jemandem wichtigen versprochen). Bei Meinen Kollegen, Meinen Eltern, Auf der Arbeit, und manchmal auch wenn ich zum Beispiel Einkaufen gehe, werde ich blöd angemacht weil ich immer traurig und/oder böse gucke, und sie mich nie lachen sehen. (Die Frage ist zum Teil ernsthaft und manchmal auch als Spass gemeint) Wenn ich irgendwo hingehe starren mich die Leute an, als ob ich ein Alien wäre. Ich bin seit ca. 2 Monaten Arbeitslos, und mir gehts eigentlich mehr oder weniger gut, aber wenn ich auf der Arbeit bin, oder war, Denke ich den ganzen Tag über das Leben nach. Was mich psychisch zerstört…
Warum ich so Unglücklich bin? Der Grund die Meinschheit. Ich hasse die Menschen wie die Pest. Ich habe 3 Freunde, die mir wichtig sind und der Rest interessiert mich gar nicht. Wir Arbeiten unser ganzes Leben lang…wofür? Auf was Blicke ich zurück wenn ich Alt und Grau bin? Oder was sage ich meinen Kindern (wenn ich vlt mal welche will)? Ich war mein ganzes Leben arbeiten und nun sterbe ich langsam, ohne eigentlich etwas vom Richtigen Leben gehabt zu haben.
Und warum töten wir Tiere? Wir Menschen sind unfähig miteinander zusammen zu Leben (Krieg, scheidungen etc…) Aber hauptsache wir machen die ganze Erde kaputt, und töten jedes einzelne Tier auf Erden. Tiere darf man töten und essen, aber Pflanzen nicht mal rauchen… Und wir Menschen stehen über einem Tier leben. Wer erfindet diese dumme Regeln eigentlich?
Früher habe ich mich gefreut wenn ein Krieg ausgebrochen ist oder ein Baby vom Dach stürzte etc. Doch heute kann ich mich nicht mal mehr über das freuen, weil es ja immer Menschen gibt, obwohl jeden Tag tausende Leute draufgehen.
Alle sind nur auf das Geld fixiert, jeder redet schlecht hinter deinem Rücken und vorne durch sind sie deine angeblich besten Kumpels. Sie belügen dich, sie beklauen dich, sie veraschen dich…
Und wenn der letzte Baum gefällt ist, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen werden die Menschen merken das man Geld nicht essen kann!
PS: Ich habe keine Lehre gemacht. Mein Leben besteht aus Musik machen (Rappen) aber ob jemand so ein Rapper hören will, der die Menschen so aufs Blut hasst? Und meinen 2 Haustieren (Schlangen) Ich wohne seit ich 18 bin alleine, da ich mit meinem Vater überhaupt kein gutes Verhältniss habe und meine Haustiere (was mir das wichtigste auf der ganzen Welt ist, durfte ich nicht mitnehmen in meine Wohnung) Ich gehe jede Woche 1-3 mal meine Snakes besuchen. Weil ich sie mehr Liebe, als ich mein Vater hasse.
Was soll ich also mit meinem Leben anfangen? Ich wil nicht glücklich sein, wenns allen Tieren so beschiessen geht.
Ich habe Schmerzen von Fuss bis zum Kopf, aber gehe nicht zum Doktor…den Tieren helft ja auch niemand. Wieso solls mir besser gehen?
Ich war schon zig male beim Psychologen, haben alle nichts gebracht. Am schluss waren sie alle Sprachlos und gaben mich auf.
Ich will in keine Organisation oder so um die Tiere zu retten, ich will die Menschen sterben sehen.