Hi Leute,
Also ich möchte gerne im Frühling / Sommer ( auf jeden
Fall wenn es wärmer ist ) ein Klassentreffen organisieren!
Unsere Klasse hat 10 Jahre Schulzeit zusammen verbracht und wir verstanden uns auch alle recht gut sodass viele schon gefragt haben wann es nun endlich ein Klassentreffen gibt.
Ich weiß nur nicht genau wie ich das so richtig auf die Beine stellen soll. Ich könnte das ohne Probleme bei mir zuhause veranstalten. Genug Platz wäre ein Pluspunkt ist auch noch das wir einen Pool haben…wäre im Sommer eigentlich ganz cool.Ich weiß nur nicht ob das allen so recht ist ? Meint ihr ein „öffentlicher Ort“ wie z.B. ein Grillhütte wäre geeigneter`?
Müssen irgendwelche speziellen Sachen bei so einem Klassentreffen gemacht werden? Wie z.B irgendwelche komischen Spiele( komisch weil manche das meinten sowas müsse gemacht werden …ich bin davon eher nicht begeistert.)
Ich hatte gedacht das es einfach so wird das es Essen und trinken gibt + gute Musik und der Rest ergibt sich dann. Ich denke eigentlich das es bei unserer Truppe keine Probleme wegen der „guten Stimmung“ geben wird.
Habt ihr vielleicht noch ein paar gute Ideen was man machen könnte? Oder was nicht bei einem Klassentreffen fehlen darf? Ich hoffe ihr habt noch ein paar gute Einfälle. Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten!
Lg Sonnenklar