Wie Spiel der Fussballnationalmannschaft gelaufen?

Hallo liebe Experten!
Gestern Abend rollte ja mal wieder der Fussball, leider ohne mich, da ich arbeiten mußte. Ich konnte mir selber also kein Bild von dem Fussball Spiel machen. Wie ist denn das Fussball Spiel gestern Abend gegen die Nationalmannschaft von Polen gelaufen? Danke für ihre Infos.

Hallo,

ich muss zugeben, ich habe es selber nicht sehen können, kann dir also nur die Berichte der Presse zusammenfassen.

Aber laut diversen Berichten muss es ein sehr schwaches Spiel der deutschen Elf gewesen sein. War aber auch nicht arg überraschend, da Löw ja sowieso experimentieren wollte und dies auch getan hat.

Robert Lewandowski hat Polen in der 54. Minute in Führung geschossen, welche Toni Kroos durch einen Foulelfmeter in der 68. Minute egalisierte.
Polen ging in der 90+1 Minute durch Jakub Blaszczykowski (Foulelfmeter) wieder in Führung. In wirklich allerletzter Sekunde traf Cacau noch zum 2:2 Endstand (90+4 Minute). Einen Platzverweis gab´s ebenfalls noch zu vermerken: In der 81. Minute wurde der Pole Arkadiusz Glowacki vom Platz gestellt (Gelb-Rot).

Bei Träsch, Mertesacker und Rolfes schlich sich immer wieder der Fehlerteufel ein.

Löw: "Gut war, dass wir nach zweimaligem Rückstand zurückgekommen sind. Das sind Lernprozesse. Es muss ja in den Testspielen nicht alles funktionieren.

LG fahrmalski311 :wink: