Hi,
du als Frau liest sowas ?
Gut dann oute ich mich auch
Ich hab z.B. das gelesen
http://www.amazon.de/Kunst-Mann-f%C3%BCrs-Leben-find…
Grüßle,
Ralf
Hi,
Ich hab z.B. das gelesen
http://www.amazon.de/Kunst-Mann-f%C3%BCrs-Leben-find…
Grüßle,
Ralf
Hi,
bist du auch Yonimasseur ?
Grüßle,
Ralf
Tja, lieber Ralf, das hab ich auch gelesen, und ich hab’s für Schwachsinn erklärt.
Authentizität zählt!! Nicht das Befolgen solch komischer Regeln…. :-/
Grüße
Corinna
offenbar
Hi,
haben wir da beide irgendwas verwechselt *kopfkratz*
Gruß
Heidi
Kein weiterer Text
Hallo,
Ich kenne Leute, die haben Kochkurse mitgemacht, und können
dennoch nichts anderes als ein Spiegelei.
Ein Kochkurs ist nicht die schlechteste Möglichkeit „eine Frau anzusprechen“ …
Gruß
Jörg Zabel
Hi
Finde die „Fickcommunity“.
Okay.
Suche aus dem umfangreichen
Material das passende heraus.Wenn du gut englisch sprichst,
finde „Krauser Pua“, der hat eine gute Daygameanleitung auf
seiner Site.
Krauser Pua hört sich aber eher nach tiefstem Bayern an. So ein krauser Bua versteht nix kein Englisch nicht.
Halten zu Gnaden,
Branden
Hi,
ich fand auch immer die Gunwitch-Methode ganz witzig. Ähnlich der Höhlenmann-Technik.
Ich fiel damit ja immer unangenehm in S-und U-Bahnen auf )
Bis dann eines Tages der Gunwitch mit dem ersten Teil seines Namens eine traurige Realität schaffte. Tja, wer so hoch kommt kann tief fallen
Da stoppte ich etwas mein „Auftreten“. Sonst müßt ich heut evt. aus der Zelle schreiben )
Grüßle,
Ralf
Auch hi Ralf
ich fand auch immer die Gunwitch-Methode ganz witzig. Ähnlich
der Höhlenmann-Technik.
Ich hab sowohl die Gunwitch- als auch die Höhlenmann-Technik grad mal gegoogelt.
Beim Gunwitch ging es also um Sex und Frauen anmachen, aber bei der Höhlenmann-Technik um einen Schwimm-Stil.
Gruß,
Branden
Hallo,
Ein Kochkurs ist nicht die schlechteste Möglichkeit „eine Frau
anzusprechen“ …
Hier der passende Link:
http://www.vhs-hamburg.de/home/kurse/kursdetails-44?..
Gruß
Jörg Zabel
Natürlich gibt es Kurse zum Flirten lernen, aber ich halte diese für überteuert. Flirten muss Spass machen sonst nutzen auch die besten Bücher oder Kurse nichts. Und du solltest Dir keinen Stress machen. Eigentlich ist es völlig egal was Du als erstes zu einer Frau sagst um in Gespräch zu kommen. Wichtiger sind die nachfolgenden Sätze. Wenn Du Angst hast eine Frau anzusprechen solltest Du erstmal mit kleinen Sachen üben. Gehe in die Stadt und frag 10 Frauen einfach nach der Uhrzeit. Am nächsten Tag fragst Du wieder 10 Frauen nach einem guten Cafe und fragst Sie warum dieses Cafe gut ist usw. Einfach damit Du lockerer wirst. Hauptsache Du fühlst Dich dabei gut. Das schlimmste was passieren kann ist das Sie nein sagt, wenn Du sie fragst ob sie Dir ihre Nummer gibt. Und??? Was ist daran so schlimm??? Fragst Du halt die Nächste, auch wenn 10 Frauen nein sagen , die 11 sagt aber vielleicht ja. Viel Glück
Hallo danbau86,
wenn Dich eine Frau attraktiv findet, so stelt sie Blickkontakt her, und wenn sie merkt das du schüchtern bist oder dich nicht traust, so spricht SIE dich an, also so mache ich es. Von sogenannten " bad boys " angemacht zu werden, das mag ich persönlich garnicht, die bekommen eine eiskalte Abfuhr von mir.
Nur Mut, keine Frau wird dich fressen:smile:
LG
Christiane