Hi,
also Daniel, zunächst sollte es dir EGAL sein daß du noch keine Freundin hast und wenn auch ALLE deine Freunde eine haben sollte es dir ebenso EGAL sein. Das ist schonmal der erste Step Denn es geht um DICH.
Denn solange du dich nicht selbst liebst und dich nicht toll findest solange wirst du das ausstrahlen und das merken die Frauen. Ein toller Typ kann auch viel Spass alleine haben.
Ich war erst gestern abend in der Disco ALLEINE, hab einfach getanzt, was getrunken und hab mich wohl gefühlt OHNE Frau )
Wenn du versuchst was zu erzwingen wirst du SCHEITERN. Wenn du locker und cool bleibst, etwas selbstironisch, kommt das meist gut an.
Also ändere erstmal deine Einstellung und arbeite an deinem Selbstbewußtsein. Gutes Aussehen ist auch von Vorteil, aber wichtig ist dein eigener Kleidungsstil (was dir gefällt, worin du dich wohlfühlst) und GANZ WICHTIG: GUTE Freunde !!!
Vielleicht mußt du erstmal anfangen MÄNNER „anzusprechen“. Denn wenn ich eines in den letzten Jahren festgestellt habe dann das: Nicht die Frauen sind das Problem, sondern man selbst ! Und oftmals machen dir andere Typen alles kaputt, nicht die Frauen ! Deswegen ist ein Männerfreundeskreis SEHR WICHTIG.
Wenn du dich insofern sozialisiert hast rate ich dir die einen Kumpel zu schnappen dem es ähnlich wie dir geht oder zwei, drei Freunde und dann wegzugehen. In der Gruppe ist es sehr viel einfacher Frauen kennenzulernen da viele Frauen ebenfalls in Gruppen unterwegs sind. Und es passiert oftmals automatisch daß man sich dann mit einer netten anderen Gruppe unterhält. DER EINFACHSTE WEG neben Vereinen etc.
Falls du wirklich Frauen direkt ansprechen willst rate ich dir am Anfang mind. einen Freund mitzunehmen und das mit ihm zusammen zu versuchen. Da hat man mehr Motivation, Spaß und sieht das Ganze eher spielerisch und nicht so verbissen.
UND HAU DIR AUS DEM KOPF RAUS DASS DU GLEICH MIT EINER FRAU KÜSSEN UND SCHLAFEN WILLST, AUCH BEIM DATE !!!
Es geht um Frauen KENNENLERNEN. So hab ich auch viele meiner Kumpelinen kennengelernt !
Nur Frauen ansprechen wo du auch WIRKLICH interessiert bist diese kennenzulernen, dann ein Treffen vereinbaren (Date klingt mir einfach nach zu hohen Erwartungen) und dich nett mit der Frau unterhalten. Entweder es funkt dann oder halt eben nicht. Dann kann man ja trotzdem noch sich miteinander befreunden
Ich hab während der ganzen Zeit nicht versucht Frauen zu manipulieren, irgendwelche Alphasprüche rauszuhauen etc. ganz einfach weil ich mich nicht verstellen will !
Am Ende kannst du da mehr Probleme kriegen als was du davon hast !
Was nützt es dir mit einer Frau zu schlafen die dich eigentlich nicht wirklich will sondern nur deine „Maske“ ? im Endeffekt frißt das nur deine Energie. Das hab ich schon im Puff gelernt !
Leider bin ich halt etwas ein „spezieller Typ“ und deshalb hab ich mein passendes Gegenstück noch nicht gefunden Trotzdem hab ich Spass )
Grüßle,
Ralf