Ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Es geht um den Sohn meiner Patentante, die gleichzeitig auch die beste Freundin meiner Mutter ist. Ich bin seit über 2 Jahren in ihn verliebt und möchte nun endlich den ersten Schritt machen, allerdings ist das alles etwas komplizierter, da meine Mum nicht will, dass ich seiner Mum etwas sage. Jetzt habe ich durch Zufall seine Nummer bekommen und möchte so versuchen ihn mehr auf mich aufmerksam zu machen und richtig mit ihm ins Gespräch zu kommen, aber ich weiß nicht wie! Immerhin weiß er garnicht, dass ich seine Nummer gespeichert habe un deswegen würde er auch nicht wissen, wer ihm schreibt. Hat jemand vielleicht Tipps, was ich ihm schreiben könnte und soll ich ihm dabei dann auch schreiben wer ich bin? Liebe Grüße und danke im vorraus
Tut mir leid aber in diesem Fall kann ich Dir leider nicht weiterhelfen …
Eine Sehr schwierige frage…
Sehr ihr euch denn öfters ?
Und falls ja Quatsch ihr denn dann auch ?
Ich glaube ich würde ihn schreiben und auch sagen wer du du bist…
Aber wie du das am besten machst das kann ich dir leider nicht sagen
Vielleicht Hey wie geht’s dir ich Bin’s …
Ich möchte gerne wissen wie es weiter geht
Ganz so oft sehen tun wir uns leider nicht… Aber wenn dann quatschen wir auch, manchmal sogar mit intensivem Blickkontakt Aber deine Antwort war sehr hilfreich danke
Ich möchte gerne wissen wie es weiter geht
Sei einfach OFFEN und EHRLICH !
Nur so können wir es besser machen, als unsere Eltern und Großeltern…
Viel Glück
Rolf von Kummernummer.de
Ich weiß langsam echt nicht mehr, was ich noch machen soll. Es
geht um den Sohn meiner Patentante
tja hängt wohl viel vom Alter ab. Ich würde eine anonmye sms einfach nur löschen und unter spam ablegen.
so richtig verstehen ich nicht, warum denn die Mutties so wichtig sind. Nicht dass ich was gegen Mutties habe. Aber so lange du keine Bank überfallen willst, darf man auch seinen Gefühlen folgen.
Ansonsten: Grausam aber wahr: Gefühle sind sehr leicht steuerbar. Am besten, in dem man sie mit ein bisschen Realität unterfüttert.
Realität ist, hier einfach mal in Kontakt zu treten. Männer sind immer von klaren Nachrichten beeindruckt. warum also nicht mal schreiben: hei, ich find dich süss und will dich näher kennen lernen. kaffee ?
viel erfolg
Hi His Girl,
seit über zwei Jahren geht dir der Kerl nicht aus dem Kopf und sicherlich hast du während dieser Zeit dir manches mal überlegt „wie wäre es wenn…“.
Nun hast du seine Nummer und ergreife deine Chance…
Es ist sicherlich eine Frage der Mut aber ich habe mit einem direkten Anruf die besten Erfahrungen gemacht. Die Männer lieben es wenn man sie direkt und unkompliziert anspricht - deren XY Chromosomen ticken anders als bei uns:wink:!
Mein Vorschlag:
du rufst ihn an, ABER bitte ohne sich zu entschuldigen dass du seine Nummer irgendwoher hast etc, fragst ihn ob er am Wochenende Zeit fürs Kino hat (wenn er nicht blöd ist - wird er dafür Zeit haben). Anschließend könnt ihr euch gemütlich in einer Lounge-Bar austauschen…
Es klingt einfach und es ist in der Tat auch einfach - nur wir Mädels machen uns alles viel komplizierter als es in Wirklichkeit ist (zu viel von was wäre wenn… zum Beispiel).
Viel Erfolg,
LoLiMa
Servus! Ganz klar! Ja, schreibe ihm eine nette SMS, frage ihn, wie es ihm geht, was er so macht, und natürlich auch wer Du bist, und im weiteren Verlauf frage ihn, was er so am WE macht, ob er tanzen geht, und Du zufällig auch da hin gehst und ob ihr Euch nicht dort treffen wollt. Und der Rest kommt von alleine! entweder verliebt er sich auch in Dich oder nicht! Das seht Ihr dann! Ich kann es Dir nur empfehlen, denn ich habe auch mal eine Frau geliebt, und habe zu lange gewartet, weil ich Angst hatte und feige war; es war mir peinlich! 4Jahre heimlich verliebt! Sie war für mich die schönste Frau der Welt! Nach 4 Jahren offenbarte ich mich schriftlich und wollte gerade Kai Pflaume einschalten mir zu helfen! Doch es war zu spät! Hätte ich viel früher gehandelt und etwas gesagt, dann wäre ich heute ein glücklicher Mensch! Ich wäre vereheiratet und hätte zwei oder drei Kinder! Leider zu spät! Über 12 Jahre habe ich dieser Frau hinterher getrauert! Und bis heute bin ich noch nicht wirklich darüber hinweg! Ergebnis: Ich bin einsam und allein - unglücklich und keine Frau oder andere Liebe an der Seite. Ich kann es nicht! Ich mag nicht mehr! Ich wollte diese eine Frau! Sie war mein Leben, doch weil ich zulange gezögert habe, habe ich sie verloren und keine Chance mehr bei ihr! Und mein Leben ist trostlos, ohne Liebe, es tut weh! Ich habe es versucht, mit anderen Frauen, doch diese eine verpasste Chance hängt mir ewig nach und läßt mich nicht mehr los! Das ist der einzige Fehler in meinem Leben, den ich gerne wieder rückgängig oder anders machen würde, könnte ich die Zeit zurück drehen! Deswegen mein Rat an Dich: RAN DA!!! und laß Dir nichts von anderen (z.B. von Deiner Mutter)vorschreiben! Es ist Dein leben, Deine Gefühle, Deine Liebe, Dein Schmerz! Schreibe ihm nette unverfängliche Worte und steigere sie! Fang vom Wetter an, über Schule/Beruf, Hobbies, usw… Dann schreibe versteckte Anzeichen! Frage durch die Hintertür, ob er vergeben ist ist, was er toll findet an Frauen, wie seine Traumfrau sein sollte usw… Frage ihn einfach aus! Und wie gesagt, dann trefft Euch, redet über Gott und die Welt und dann kommt das Eine zum Anderen! Doch bedenke, je länger Du wartest, desto geringer wird Deine Chance, denn morgen kann es schon zu spät sein! Das Lied „IF TOMORROW NEVER COMES“ (von Garth Brooks und Ronan Keating) sagt es aus! Sage jemanden, den Du liebst, was Du für ihn empfindest, denn morgen kann es zu spät sein bzw. falls es keinen Morgen mehr gibt!!! Also, tu es und laß mich wissen, was dabei heraus gekommen ist! Ich wünsche Dir viel Glück und hoffe, daß es Dir nicht so ergeht wie mir!!! ALLES LIEBE NICO
So vielleicht?
Hallo,
theoretisch könntest du es ja als „Versehen“ darstellen. Schreib doch in der SMS, du hast diese Nummer zufällig gefunden und kannst dich nicht mehr daran erinnern, wem sie gehörte.
Das wäre doch mal kreativ
Naja, wahrscheinlich hast du ihm eh schon geschrieben, so spät wie ich antworte
Trotzdem viel Glück!
- hahahal