Wie spreche ich Mädchen richtig an und wo wären gute Orte um dort zu versuchen Mädchen kennenzulernen?

Hallo, erstmal. I hab leider nicht viele Freunde, die ich das fragen könnte und deswegen frage ich halt mal die Kommunity. Also ich hab in meinem Leben noch nie so richtig einfach ein fremdes Mädchen auf der Straße oder Volksfest oder sonst irgendwie halt einfach angesprochen und daher frage ich mich halt: 1.) Wo wären gute Orte um Mädchen anzusprechen 2.) Worauf muss ich bei der Auswahl von den Mädchen achten? (Kleidung, Freundinnen, etc.) und 3.) Wie sollte ich mich in so einer Situation am Besten verhalten?
P.S. Falls das hilft leichter zu antworten: Bin ca. 1, 85 groß, blond, grüne Augen, mit meist schwarzer Jacke, Jeans und fetten Kopfhörern (Mag Musik sehr… ^.^) Und Charakteristisch bin ich halt so: Extrem Schüchtern, Gesprächig, Humorvoll, Intelligent, Ehrlich und i gib zur eigentlich insgeheim auch ziemlich romantisch. (Bin halt typisch Sternzeichen Fisch, weswegen ich eigentlich eh ein guter „Fang“ wäre, aber bin halt dann immer so nervös und unsicher und alles, wenn ich mit hübschen Mädchen rede und habe auch Angst, dass ich dann voll blöd und verzweifelt rüberkomme, weil bin auch immer sehr einsam) Und ich hab das alles halt jetzt geschrieben, dass, falls mir hier jetzt halt ein Mädchen antworten sollte, mir halt Tipps geben könnte wie ich diese Eigenschaften halt am Besten einsetzen kann, um mich nicht selbst zum Vollidiot zu machen und weil halt Mädchen ander Mädchen am Besten verstehen… Ach ja und ich habe auch leider fast keine Freunde, die mir dabei den Rücken decken könnten und müsste daher auf „Single-Player-Modus“ spielen, wenn ihr wisst, was ich meine und so.
(Und sorry für den langen Text)

Hallo, neben Deinem Alter wäre noch wichtig, warum oder wozu du Mädchen ansprechen willst?

Ganz wichtig: Check ihre Rentenversicherung wieviel sie schon angespart hat!

Extrem schüchterne Gesprächige, findet man auch nicht oft. Die verstehen sich aber super gut mit carnivoren Vegetarierinnen!

Er möchte bestimmt einen Briefmarken-Tauschring gründen. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Na im Ernst. Wenn einer mit Menschen nicht viel anfangen will, warum dann fremde Mädchen ansprechen?

Hallo

…ein typischer Fall von: „Wenn man keine Ahnung hat, soll man einfach mal…“

Natürlich geht das zusammen…findet man sogar recht häufig.
Schüchternheit bezieht sich auf eine Unsicherheit bzw. Angst bei Begegnungen mit unbekannten Personen.
Jemand der bei neuen Kontakten sehr zurückhaltend ist, kann durchaus die Quasselstrippe im Freundeskreis sein.

Ich bin 15 und würde halt gerne mal aus dem Single-Dasein rauskommen. Deswegen würde ich halt gerne Mal ein Mädchen kennenlernen.

Ich gebe zu man muss das so verstehen: Ich bin schlecht darin fremde Leute selbst anzusprechen, aber wenn ich mich selbst erstmal überwunden habe ein Gespräch zu beginnen oder die Person etwas fragt, dann rede ich oft wie ein Wasserfall.

Miut 15 solltest Du in eine Schule gehen, mit gemeinsamen Unterricht, also auch einige Mädchen auch in anderen Klassen. Meist kommen noch Mädchen aus der Nachbarschaft, der Gemeinde, Sport etc dazu.

Es mangelt daher wohl kaum an Mädchen, sondern wohl eher an „der Richtigen“.

Dass Du wenige Freunde habest, lässt wenig Interesse an anderen Menschen vermuten. Ansonsten würdest Du Dich für sie interessieren, Dich mit ihnen unterhalten, ihnen Deine Zeit schenken. Sowohl mit Jungen, als auch mit den „nichgt richtigen“ Mädchen.

Wenn Du aber kein Interesse an anderen Menschen hast, und nur „die Richtige“ suchst, um nicht einsam und nicht single zu sein, dann nützt es wenig, jetzt Ratschläge für die Anmache zu suchen. Denn dann solltest Du eher jemanden suchen, der genauso ist. Und zwar in Deinem Umfeld, in Deiner Klasse oder im Bus, bzw. bei Deinem Sport oder Deiner Musik. Und diese Mädchen solltest Du nicht anmachen, sondern versuchen, Dich für sie zu interessieren, sie anzulächeln, irgendwann mal „Hi“ zu sagen, sie zu fragen, von Dir zu erzählen, (immerhin gehtst Du davon aus, dass sie Deine Hobbies oder Vorlieben teilt), kurz: Zeit mit ihr zu verbringen.

Onanieren?