Meine Freundin ist schon seit einer Ewigkeit in einen Jungen verliebt, sie begenen sich ab und an auf dem Gang und er lächelt auch immer echt freundlich aber sie traut sich nicht ihn anzusprechen. ich bin selbst wirklich nicht gut in sowas, also konnte ich ihr leider wirklich nicht weiterhelfen. Sie hat einfach Angst sich zu blamieren, so dass er garantiert GAR nichts mehr von ihr will. Habt ihr Tipps?
Hallo,
es wäre mal hilfreich, euer Alter zu wissen.
Falls er nicht ein Vollhonk ist, dann wäre es ihm reichlich schnurz, falls sich Deine Freundin wg. bspw. ihrer Aufgeregtheit „blamieren“ würde. Vielleicht fände er es sogar erfrischend süß. Denn auch „Jungs“ kriegen zittrige Knie.
Ein erster Schritt kann es sein, wenn sie ihm im Vorbeigehen einfach mal neben einem Lächeln ein „Hi“ schenkt. Aber das ist situationsabhängig. Wenn er nämlich in einem Pulk eventuell eher unreifer Jungs unterwegs ist, werden sie ihn vielleicht deswegen „aufziehen“ wollen. Ist aber auch kein Drama. Wenn er sie mag, dann wird er es schon richtig deuten.
Je länger sie wartet, desto mehr wird sich nur ihre Unsicherheit steigern. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Btw: Ein Gruß ist auch heute noch guter Stil.
Gruß
vdmaster
Beim Treffen auf dem Gang vor ihm was fallen lassen …
oder:
Finger in den Mund stecken, ihn damit berühren und dann kommt der Spruch:
„Hach, jetzt aber schnell zu mir nach Hause und runter mit den nassen Klamotten …“
Hallo.
„I’ve got two tickets to Iron Maiden, Baby. Come with me Friday, don’t say maybe!“
So oder ähnlich könnte es ablaufen. Will sagen: Sie soll ihn unverbindlich zu irgendeiner Veranstaltung/Party einladen. Das muß einem nicht peinlich sein, und die Chance, sich deswegen zu blamieren, geht gegen Null - es sei denn, sie sucht sich die wöchentliche Häkelfete bei ihrer Großmutter aus.
Gruß
Michael
Hallo,
ich finde die Idee, dass sie auf dem Gang vor ihm ‚ausversehen‘ ihre Bücher fallen lässt, ziemlich gut .
Sie soll mal versuchen einfach Blickkontakt aufzubauen und ihn dann anzulächeln. Nachdem sie dies ein paar Tage gemacht hast, kann sie ihm ja grüßen. Wenn er dann mal im Gang alleine steht oder auch auf dem Schulhof dann soll sie die Chance ergreifen und einfach mal hingehen und ihn fragen, wie es ihm geht und welches Fach er gleich hat. So fängt man eigentlich ein Gespräch an und damit blamiert sie sich auch nicht außer sie durchbohrt ihn richtig mit ihren Blicken und frägt dann gleich, ob sie seine Nummer kriegen kann aber das macht sie ja nicht .
Liebe Grüße,
Melisa
Sorry, aber dazu gehört einiges an schauspielerischem Talent, um sich nicht tatsächlich zu blamieren.
Schade um die Bücher!
Gruß
Michael
Glaubst du? Ich finde, man würde so etwas ziemlich gut hinbekommen. Oder ihn anrempeln und dann die Bücher fallen lassen. Hab ein bisschen Fantasie!
Liebe Grüße,
Melisa
Ist das nicht meega klischeehaft? Das durchschaut der doch sofort… Am besten sich noch „zufällig“ die Köpfe stoßen beim Bücher aufheben und sich dann küssen oder wie Ne das funktioniert doch nur im Film
Ich hab ihr all eure Tipps vorgelesen und wir werden uns daraus was kombinieren denk ich
Servus,
kombinieren?
Also zuerst anrempeln, dann Bücher fallen lassen, dann mit dem feuchten Finger anstupsen und dann auf Englisch zu Iron Maiden einladen, das ein paar Tage lang durchziehen und dann grüßen?
Und dann am besten mit ganz unschuldigem Engelsgesicht sagen: „Tut mir leid, das war jetzt das volle Programm - ich konnte mich halt nicht entscheiden, und da dachte ich, irgendwas wird schon wirken!“
Schöne Grüße
MM
Hallo Melisa.
Fantasie ist nicht das Problem. Tausende junge Mädchen meinen jedes Jahr, sie könnten Superstar werden - um sich dann beim (DSDS-)Casting bis auf die Knochen zu blamieren. Hier liegt der Fall ähnlich, und zu allem Überfluß muß die Gute noch gegen eine ganz spezielle Nervosität ankämpfen.
Aber wenn ich’s mir recht überlege… ein übertrieben gespieltes Bücher fallen lassen bzw. anrempeln könnte durchaus Erfolg versprechen - je nachdem, wie „er“ drauf is
Trotzdem sehe ich eine unverfängliche Einladung zur nächsten Party in der Dorfdisko als die bessere Alternative - zumal mir damals selbst sowas passiert ist. Und die eine der beiden sah richtig gut aus. Blöderweise war ich zu jung/zu dumm/zu unbedarft, um zu schnallen, was da eigentlich passiert ist Und danach kamen irgendwie nur noch Schnallen, mit denen lieber nix passieren sollte
Gruß
Michael
Hallo Michael,
es kommt immer darauf an, wie man sich bei sowas anstellt. Entweder es klappt und er merkt nicht, dass es gespielt war oder sie blamiert sich halt aber wie du sagst, wenn es richtig überzeugend rüberkommt dann kann es schon klappen und sie braucht ja nur den Anfang, wie man ihn ansprechen kann und dann erst kommt die Einladung zur Dorfdisco.
Aber wahrscheinlich schaue ich zu viele Filme
Naja, vielleicht solltest du mal die Frauen ansprechen damit es keine ‚Schnallen‘ tun
Liebe Grüße,
Melisa