Wie spreche ich sie am besten auf das Thema an?

Mittlerweile bin ich (m) bereits 22 Jahre alt geworden und war leider noch nie in meinem Leben mit einer Frau zusammen. Dabei habe ich bereits mehrere Wege ausprobiert, mit neuen Menschen in Kontakt zu kommen…einerseits an der Hochschule wo ich studiere, beim Ausgehen, im Sportverein und in Online Singelbörsen. Jedoch hat das mich bis jetzt noch nicht weiter gebracht. Das ich mich mit einer Frau regelmässig verabrede ist schon oft vorgekommen, aber sobald die ganze Sache in die Richtung einer ernsthaften Beziehung ging, bekam ich von den Frauen immer einen Korb. Mittlerweile frage ich mich, was ich bei der Partnersuche falsch mache. Ein Grund wieso mich eine Frau nicht mehr treffen wollte, war zum Beispiel, dass es für sie unangenehm war, dass ich noch nie eine Freundin hatte…das bereitet mir Mittlerweilen auch Bauchschmerzen, da ich langsam befürchte, dass eine Beziehung zu haben für mich immer ein Mysterium bleiben wird…seid nun bald vier Monaten treffe ich mich regelmässig mit einer Frau. Ich bin unheimlich in sie verliebt und ich geniesse die Zeit sehr, die ich mit ihr verbringe. Ich habe sie über eine Singelbörse kennen gelernt. Vor knapp einen Monat sprach ich sie darauf an, wo sie uns Zwei sehen würde. Worauf sie mehr beteuerte, dass ich ihr sehr wichtig sei und sie die Zeit mit mir ebenfalls sehr geniesse, aber es für sie noch zu früh wäre, das ganze eine Beziehung zu nennen…die ganze Situation verunsichert mich sehr, da ich sie auf keinen Fall unter Druck setzen will, aber andererseits auch sicher gehen will, dass sie mich nicht an der Nase herumführt und z.b. in ein par Monaten, plötzlich doch mit einem anderen zusammen ist (was mir auch schonmal bei einer Frau wiederfahren ist)…wie spreche ich das bei ihr am besten an, ohne sie abzuschrecken? Was sind eure Erfahrungen in einer solchen Situation? Wie geht man hier am besten vor?

Hi,

Ein Grund wieso mich eine