Also, bei uns im Sportcenter gibt es ein gewisses Mädchen, für das ich schon seit ein paar Monaten schwärme.
Ja ich weiß, es gab schon viele Beiträge, die so ähnlich waren, jedoch waren die Tipps immer ein wenig schwammig, und oft einfach nur kurze Antworten wie: „Sprich sie einfach an. Was soll schief gehen? Mehr als nein sagen kann sie nicht.“ - Ich gehe auch nicht davon aus, dass sie mich auslachen wird oder mich zum Gespött des ganzen Sportcenters macht.
Ich weiß jedoch nicht ganz was ich sagen soll und wie ich diese Situation im Griff behalten kann, wenn ich sie einmal Angesprochen habe. Denn oft ist sie mit einer ihrer Freundinnen dort, sie Trainieren zwar nicht die ganze Zeit zusammen, jedoch macht es das ganze nicht einfacher.
ÜBER MICH:
Normalerweise bin ich überhaupt kein schüchterner Typ, eigentlich sogar das genaue Gegenteil, ich ergreife oft die Initiative und bin in Konversationen mit fremden Leuten immer sehr sicher. Aber ich habe absolut keine Flirt Erfahrung, ich würde es sehr wahrscheinlich nicht einmal Merken, wenn ich ihr auch gefalle.
(Ich weiß nicht, ob es hilft, aber hier ein paar Infos zu meinem Aussehen) Soweit ich das objektiv beurteilen kann, bin ich vom Aussehen absoluter Durchschnitt, ich bin kein Brad Pitt aber auch kein Reiner Calmund.
ÜBER SIE:
Mit 18 ist sie knapp 2 Jahre jünger als ich. Sie wirkt eher schüchtern und hat keinen riesigen Freundeskreis. Über das Aussehen werde ich sehr wahrscheinlich keine objektiven Anmerkungen machen können, deswegen lass ich das mal außen vor.
Über ernst gemeinte Tipps, sowie konstruktive Kritik würde ich mich mehr als freuen.
Euer Dangiel