Wie spricht man eine Frau in der Sauna an?

Situation: Ich bin allein mit einer schönen Frau in der Sauna. Wie spreche ich sie am besten an?

Saunaquatscher

Wie spreche ich sie am besten an?

Gar nicht.

In der Sauna will man entspannen und seine Ruhe haben.

Wenn sie nicht durch Blicke und Gestik signalisiert, dass sie nicht abgeneigt ist, dann lass sie einfach in Ruhe oder versuch den Glück nachher an der Bar, wenn sie ihren Prosecco trinkt.

Ich mach das anders. Ich frage immer, ob sie mir sagen könne, ob da eine Uhr hängt, und falls ja, wie spät es sei. Da ich ohne Brille nahehin blind sei.

So, halb 8? Oh wie schön. Die 8 ist meine Lieblingszahl. Sie ist nämlich erstens über zwei Achsen symmetrisch, sie ist selbst die Quersumme ihres Reziproken, die kleinste Zahl, mit der bereits eine ganzzahlige Kubikwurzel gebildet werden kann. Und sie bietet gleich einem ganzen Berufsstand die Existenzgrundlage: Die Polizisten nämlich geben Acht.

Hallo schöne Frau, auch in der Sauna?

… und was machste halb 10?

Außerdem: welche SIE will denn einen genetischen Defekt mit in die Familienplanung nehmen?

Moin UP,

ich hielt das anders: Vorrausgesetzt man ist wirklich alleine mit ihr - was seltenst vorkommt - eine ganz zärtliche Frage (also ganz leise, fast für sich selbst) „ist das schön, so quasi alleine“… entweder sie reagiert und antwortet… oder sie hat das Hörgerät draussen gelassen.

Besser aber: unverblümt an der Bar „auch alleine hier? Lust auf Gesellschaft?“
Und mit einem Lächeln sich dann seinen Korb abholen…

LG
Ce

4 Like

Ich glaube, wenn dich die Saunaschöne dann umbrächte, würde sie mildernde Umstände bekommen :smile:

7 Like

Gar nicht!
Wenn eine Frau nackt in der Sauna hockt und dann noch allein mit einem nackten Mann, dann ist es ein absolutes NO-GO, sie anzusprechen.

Höchstens dann draußen, wenn sie bekleidet ist, im Fönraum oder so.

Grüße
kernig

Die ist ja nicht meine, sondern Axels Schöne!

Im Übrigen: Ich war am Sonnabend mit meinem Sohn alleine beim Babyschwimmen unter all den jungen Mamas. Ich hab zuvor noch nie erlebt, so heftig angeflirtet zu werden. Es ist schon irre.

Aber wie sang schon Annett Louisan?

_Das Leben spielt auf Zeit
Bis es gewinnt
Grad wenn du brüllst und schreist
Stellt es sich blind
So viele Dinge bekommt man erst dann
Wenn man sie nicht mehr gebrauchen kann
Das Schicksal lacht dich aus
Voll Ironie
Es zieht dich rein und raus
Spielt Lotterie
Ein dummer Teenagertraum
Jetzt wird er wahr
Warum erst jetzt
Und nicht als sie 16 war?

Warum erst jetzt, und nicht als sie 16 war?
Warum erst jetzt, und nicht als sie 16 war?_

(Also SIE musst du jetzt durch ER ersetzen)

Im Übrigen: Ich war am Sonnabend mit meinem Sohn alleine beim
Babyschwimmen unter all den jungen Mamas. I

Warum hast du in deinem Alter noch ein Baby?? Johannistrieb?

3 Like

Unverfänglich, beiläufig.
So unter dem Motto: „Puh, der Aufguss müffelt aber heute komisch, oder bilde ich mir das ein?“
Je nach dem wie sie darauf reagiert, hat sie Interesse, oder will einfach ihre Ruhe haben.

Am besten gar nicht. Einfach mal die Klappe halten - ist das wirklich so schwer?

…auf alle Fälle nicht ohne Handtuch und mit Ständer…

Mein Gott muß es immer gleich und sofort sein…
Wenn schon …kann man doch draussen warten und dann eventuell…

Oscara

Warum? Ja, warum nur.

2 Like

„Was machen Sie denn hier?“

Na, vergessen zu rasieren?

„Verzeihung, dieses Muttermal kommt mir bekannt vor.“

Moin,

Wie spreche ich sie am besten an?

vor einiger Zeit sah ich in der Sauna eine Frau, die mir irgendwie bekannt vorkam, ich konnte sie aber nicht sicher zuordnen.
Im Laufe des Tages sagen wir uns noch einige male und auch bei ihr schien es im Gedächtnis zu arbeiten.
Irgendwann saßen wir (sie mit einer Freundin, ich mit einigen Leuten) an benachbarten Tischen im Restaurant und sie sprach mich an, ‚ähm, kann es sein daß Du in ### studiert hast?‘
Dann klingelte es auch bei mir und ich erinnerte mich ihres Namens und es stellte sich heraus, daß wir tatsächlich zusammen studiert hatten.

Als ich sie frug, wie sie reagiert hätte, wenn ich sie in der Sauna angesprochen hätte, meinte sie nur: ‚im günstigsten Fall gar nicht‘

Sie hätte also selbst in dieser Situation des halb Erkennens eher reserviert reagiert.
(ums mal freundlich auszudrücken).

Gandalf

„Puhh, ist heiß hier drinnen, nicht wahr?“ :smile:

„Puhh, ist heiß hier drinnen, nicht wahr?“ :smile:

Gaaaanz schlecht. Dann erkennt sie doch sofort, dass sie einen Deppen vor sich hat.
Soll’s in der Sauna etwa kalt sein?

Gruß:
Manni

2 Like

Haben oder Sein? - owT -
nix

2 Like
In der Sauna spricht man keine Frau an. Schon gar nicht eine schöne
und überhaupt nicht, wenn man damit einen ganz speziellen Zweck verfolgt.
Wenn noch andere Leute in der Sauna sind, kann man über alles mögliche 
sprechen, aber angebandelt wird höchstens an der Bar. Die Sauna ist ein 
Ort der Entspannung und keine Partnervermittlung. Außerdem, wenn man nicht 
weiß, über was man sprechen kann, sollte man allein bleiben.

Mfg
Wilfried