Wie starte ich eine simson kr50?

ich hab in meiner garage eine alte kr50 gefunden baujahr 59 die zu letzt vor vileicht einem jahr gefahren ist. wie starte ich das ding?

moasche. kr 50 hatte ich auch mal. laaaaaaaaaaaaaaaaaange her. vorgänger der schwalbe. nur als info. ok. also das ist ein einfacher 2 takt-er. Zündkerze nachschauen, eventuell reinigen (drahtbürste) und abstand richtig einstellen. schauen ob sie auch nicht verölt ist. Überprüfen ob ein Funke da ist. dazu die kerze in den stecker stecken, an den motor halten und mal treten. kann man auch mit der hand tun. wenn das alles ok ist, kerze wieder rein und fest drehen. benzinschlauch vom vergaser abziehen, benzinhahn aufdrehen und schauen ob auch benzin nachfließt.
aaaalsooooooooo jetzt: zündung aus lassen ( erstmal), choke ziehen, benzinhahn auf und 3 - 4 x durchtreten. zündung einschalten und weiter treten. müsste dann glatt starten. sobald sie läuft, den choke wieder auf machen. wird etwas qualmen. geht aber schnelle vorbei. heb die gut auf und kümmere dich um das ding. die läuft ewig, wenn man ab und zu danach schaut. gruß andreas