Wie steht ihr zu generativer KI?

Wie steht ihr zu generativer KI und wie geht ihr mit generativen KI-Chatbots um?
Um diese spannende Frage im Rahmen meiner Masterarbeit untersuchen zu können, würdet mir einen riesigen Gefallen tun, wenn ihr an meinem ca. 15 minütigen Online Experiment/Umfrage teilnehmt - ihr könnt auch einen von vier 20€ Wunschgutscheinen gewinnen!

Die Studie dauert ca. 15 min. und enthält ein interessantes Online Experiment, bei dem ihr mit generativen KI-Chatbots interagiert. Es sind keine Voraussetzungen für die Teilnahme erforderlich - alle können teilnehmen! Mir fehlen insbesondere noch Jugendliche zwischen 14 und 20 Jahren - falls ihr also Kinder in diesem Alter haben solltet oder kennt, würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr diese bitten könntet, an meiner Umfrage teilzunehmen.

Alle Daten werden ausschließlich zum Zweck dieser Studie verwendet, anonymisiert ausgewertet und natürlich nicht an Dritte weitergegeben.

Vielen Dank für eure Unterstützung! https ://www.soscisurvey.de/GKIChatbots/ (Link ohne Leerzeichen zwischen https und ://)

Warum werden die Gutscheine auf der Seite nicht erwähnt?
Wie sollen die Gutscheine an anonyme Personen verteilt werden?

Hi Tobias, am Ende der Umfrage werden die Gutscheine nochmals erwähnt und du hast dort die Möglichkeit, dich für das Gewinnspiel einzutragen! Liebe Grüße :slight_smile: